Beiträge von N4bb3l

Ja eigentlich will meiner dad nur allte platten damit hören...... dafür is das bissel teuer^^

edit: was heißt halbautomatisch und vollauto.?

Hallo liebe user,
    mein dad wollte seit langem wieder einen plattenspieler, damit er sich seine alten platten anhören kann. Ich wollte ihm einen mit meiner sis kaufen, nur habe keine ahung worauf man dbei achten muss, könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

mfg N4bb3l

Hallo,
    heute ist mein usb-kabel angekommen, ich habe es bei ebay bestellt(hier)
    Nun hab ich alles installiert, aber das Handy kann nicht gefunden werden. Auch nach mehrmaligen neuinstallieren ging es net. Könnt ihr mit vielleicht helfen?
    Achja meine aktuelle fw ist 25.

mfg N4bb3l

Hallo,
    hat jemand vielleicht vergeleichs Fotos dieser Handys:
    -s65
    -k700i
    -Sharp gx30
    -Samsung SGH-P730
    -nokia 7610

Oder könnt ihr sagen welches davon die besten Bilder macht? Und eine rankliste machen?
    Ich wäre euch sehr dankbar :>

Hallo,
    Ich wohne im Kreis Kleve(NRW, an der holländischen Grenze), und wollte mir vielleicht einen E-plus Vertrag holn, jedoch meinte mein dad, dass das e-plus sehr viele lücken aufweist und das ich kein spass mit dem e-plus netz hätte. Ist das wahr oder is das e-plus netz schon erneuert worden? Gibt es irgentwelche test die sich mit diesem Problem auseinander gesetzt haben (stiftung warentest)? Würdet ihr mit empfehlen einen e-plus vertrag in einer eher ländlichen gegend zu nehmen? Wohnt vielleicht jemand im Kreis Kleve und hat gute bzw schlechte Ehrfahrung mit dem netz gemacht?.

MFG

ich tendiere aus den testberichten eher zum s65, aber ich habe mir auch z.B den Bug-thread über das s65 angesehen und was dort so steht hat mich ein wenig abgeschreckt ;(. Naja würdet ihr sagen, dass siemens die bugs beheben wird und das es dann einwandfrei läuft? Und kennt ihr vielleicht noch andere handys empfehlen, die es mit den beiden aufnehmen könnte?

mfg

S65 vs k700i

Hallo
    Ich brauche euren rat, da ich zur zeit etwas unschlüssig bin, welches handy ich mir holn soll, entweder das s65 oder das k700i. Welches würdet holn und vorallem warum denkt ist es eher was fuer euch? Oder würdet ihr mir ein ganz anderes Handy empfehlen.

mfg