Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN sehr freuen.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN sehr freuen.
Vielen Dank
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Hallo,
würde mich auch freuen, wenn du mir das Auszahlungsangebot zukommen lassen würdest
Grüße
danke! Viren sind runter. Hat alles funktioniert.
grüße
N4bb3l
Also der Virus heißt: WORM/Mabezat.b und befallen sind unterschiedliche Dateien auf dem Handy, insgesamt 30 Funde von AntiVir.
THWS: Das "Betriebssystem" des Handys ist das noch drauf oder auch weg?
Hallo alle zusammen,
habe hier gerade das Telefon von meinem Bruder liegen und es sieht sehr stark danach aus, dass er es geschafft hat sich einen Virus auf Handy zu ziehen.....Wenn ich das Handy mit meinem PC verbinde und darauf zugreife, alamiert mich AntiVir die ganze Zeit, dass ein Virus in bestimmten Dateien auf dem Handy zu finden sind. Das Handy selbst lässt sich jedoch ohne irgendwelche Probleme benutzen, läuft einwandfrei.
Da ich mich nicht so sehr mit der Materie auskenne, wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit das Handy zu formatieren und "neuaufzusetzen". Ich denke, dass es nicht reicht einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, oder?
Liebe Grüße
N4bb3l
Hallo,
habe ne kurze Frage zum Buisness Active Vertrag:
Ist es auch möglich über einen Verein in den Vertrag reinzukommen? Haben rund 500 Mitglieder und sind Vorsteuerabzugsberechtigt.
Kennt sich jemand damit aus?
Grüße
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen neuem Handy! Ganz oben auf meiner Favoritenliste stehen das Innov8, das C905, das Renior und das Samsung 8300.
Also wenn ihr zur Zeit eines dieser Handys verkaufen wollt, schreibt mir einfach!
Vielen Dank
N4bb3l
hallo,
wie findet die auszahlung statt? wir das Geld auf das o2konto überwiesen oder auf mein girokonto?
danke
n4bb3l
ps: wäre an den studentenkonditionen interessiert. ich bitte um eine pm.
Guten Abend,
Ich kann meinen Vertrag verlängern und will mir dabei ein neues Handy holen. In die nähere Auswahl sind dabei Das Sony Ericcson k610i und das w810i gekommen. Beide würden mich 20€ kosten.
Könntet ihr mir vielleicht die positiven und negativen Aspekte der beiden Handys auflisten? Oder eure Erfahrungen zu den beiden Handys schreiben? Welches wäre z.B. auf dem neueren Stand der Technik?
Vielen dank
N4bb3l