Beiträge von WickedDiesel

Hallo,

wegen Umstieg auf das Iphone verkaufe ich meine MissingSync Lizenz. (Synchronisierung von Windows Mobile Geräten mit einem Mac).

Genauere Infos gibts hier: http://store.markspace.com/browse.php

Der Käufer bekommt von mir die Emails mit dem Registrierungscode und der Rechnung sowie die Zugangsdaten für die Homepage, die er dann nach Belieben ändern kann. Selbstverständlich entferne ich das Programm von meinem Computer.

Die Lizenz kostet 39$ = 28€
    Ich gebe sie für 15€ her.

MfG

Walter

Hallo,
    ich habe einen ISDN Anschluss von der Telekom + VoIP mit Tel.Flat von 1&1 mit der Fritzbox Fon Wlan 7050.
    Die die ISDN Leitung geht von Splitter in die Fritzbox und von dort über den S0 Ausgang an die ISDN Anlage (Eumex 504PC USB).
    Jetzt kann ich ja im Routermenü Wahlregeln einstellen. Z.B. das bestimmte Vorwahlen übers Fetznetz laufen, der Rest geht automatisch übers Internet.
    Zusätzlich kann ich noch Anbietervorwahlen für Festnetzrufe einstellen. Das wollte ich für Anrufe aufs Handy machen. Also Anbietervorwahl hinzugefügt und bei den Wahlregeln folgendes eingestellt:
    Vorwahlbereich: 016 - Wahlregel: Festnetz via 01026
    Wenn ich jetzt aber ds Telefon abhebe und eine Nummer mit 016 am Anfang wähle höre ich: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar"

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

MfG

W.

ja klar kann ab und zu mal was schief laufen. dafür hab ich ja auch verständnis. nur mich hat das schon ziemlich aufgeregt dass ich soooooo oft dahin kommen musste. und die hatten mir ne viel ältere software draufgehaun als ich hatte. ich weiss die version nicht mehr genau. jedenfalls hatte ich beim ersten abgeben die x.xx37.x drauf und danach die x.xx20.x oder so. das muss doch nicht sein. und dass die die anderen fehler nach dem einschicken nicht behoben haben auch nicht.
    naja, jetzt läuft alles und ich bin zufrieden. die letzten zwei male war es auch ein anderer mitarbeiter. ich weiss die namen nicht, aber der der zuert da war hatte nen bisschen schiefen blick drauf.
    egal, jeder macht mal fehler, ich hatte mich da nur bissi drüber aufgeregt. schwamm drüber. bin nicht nachtragend.

Hallo,
    ich war heute zum 6. Mal wegen meinem Handy (7610) unterwegs. Hier mal die Auflistung der Vorfälle:

1.
    - Bei SMS Empfang keine Vibration, kein Klingeln, keine Anzeige (außer dem kleinen Briefumschlag),
    - 6 & 8 funktionieren nicht richtig,
    - Softwareupdate auf 5.0509.0 gewünscht,
    --> Auf zum Nokia Competence Center an der Hanauer Landstr., Probleme geschildert, Handy abgegeben. Nach 1,5 Std abgeholt. Zuhause dann die Überaschung:
    Uralte Software drauf (vom 20.5.04 oder so), das T-Mobile Branding, dass ich schonmal entfernen lassen habe war wieder drauf, SMS-Problem besteht weiterhin. Immerhin funktionierten die Tasten wieder.
    2.
    - Wieder zum Center, um 16.30 dagewesen, 30min gewartet, um 17.00 beim Mitarbeiter gesessen und reklamiert.
    ---> Das mit dem Branding kann jeder behaupten, Quittung mitbringen. Für den Rest müssen Sie das Handy zwischen 10.00 und 17.00 Uhr abgeben (Hallo??? Es ist 17.01 und ich warte schon eine halbe Stunde!!) Nichts zu machen.
    3.
    - Zum Shop auf der Zeil gefahren um die Quittung zu holen. "Der Techniker ist grad nach Hause weil ihm schlecht war. Bitte am Montag wiederkommen, ich will das nicht in seinen Sachen rumpfuschen.
    4.
    - Zwischenzeitlich ist mir das Display verreckt, war plötzlich spiegelverkehr, aufm Kopf, verpixelt und dann nur noch weiss.
    - Quittung auf der Zeil geholt, auf die Hanauer gefahren.
    - Probleme zum xxxten Mal geschildert. Nach 1,5 Std wiedergekommen
    --> Handy muss eingeschickt werden
    5.
    - Handy wieder abgeholt um 14 Uhr (falls doch noch was ist, nicht dass die mir wieder mit "nur von 10.00 bis 17.00 ankommen)
    - Wie schon befürchtet ging zwar das Display wieder aber die Uralte Software und das Branding waren immer noch drauf.
    - Die Werkstatt ist heute geschlossen - am Montag wieder kommen.
    6.
    - Montag - wieder hin. Alles nochmal bis ins kleinste Detail erklärt (schon leicht sauer).
    - Alles klar, machen wir jetzt gleich. Sie können so lange warten (15min). Ich bin dann doch nochmal weg um paar sachen zu erledigen.
    - Nach ca 2,5 std Handy wieder hin. Handy in Empfang genommen. ALLES!!! Ausgetestet, meine Freundin hat mir extra zum testen noch ne SMS geschickt.
    --> OH WUNDER!!!! Alles funktioniert einwandfrei. und die 5.0509.0 ist auch drauf.

Warum denn bitte nicht gleich so. Ich will gar nicht ausrechnen wie viel Zeit und Geld ich für den Scheiss geopfert hab. Ich bin jedesmal extra aus Bad Homburg gekommen.

hallo,
    ich habe seit heute morgen ein kleines problemchen....die linke aktionstaste (da wo ich im normalen anzeigemodus die kamera draufgelegt habe) funktioniert nicht mehr richtig. d.h. wenn ich drauf drücke geht zwar die beleuchtung an, aber ansonsten gibt es keine reaktion. das stört mich jetzt schon bisschen weil ich nichtmal mehr die tastensperre reinmachen kann.
    weiss zufällig jemand woran das liegen kann?

mfg

walter