-
Hi,
habe das E1000 seit 2 Wochen. Nutze es zum surfen im Internet über UMTS mit einer WIND Karte, das funktioniert sehr gut! hatte keine Probleme bei der Installation und Konfiguration, Connect-Daten sind auch stabil und ok.
Telefonieren über EPLUS bin ich nicht zufrieden; Sprachverbindung bricht jedesmal beim Handover ab; aber nur wenn ich 3G (UMTS) aktiviert habe. Stelle ich das Netz fest auf GSM (1800) ein gibt es das beschriebene Problem nicht.
Weiter Funktionalitäten des E1000 habe ich noch nicht benutzt, Gerät macht von der Verarbeitung her einen sehr soliden und wertigen Eindruck.
Oli
-
Hallo,
welche Einstellungen sind notwendig damit ich das E1000 von Motorala mit der WIND Prepaid-Karte zum laufen bringe?
IP ??
Port ?
Gateway?
besten Dank für eure Hilfe
Oliver
-
Hi djmuzi,
hast du schon mal eine andere Karte in dem E1000 drinnen gehabt und UMTS getestet? Klappt das mit den Einstellungen einer anderen Karte gut?
Grüsse
Oliver
-
aber ich kann in diesem Gerät dann schon jede SIM karte reinstecken und online gehen, wollte das Teil mit einer WIND PrePaid karte ausstatten!
Oli
-
danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte vorhin bei EBAY ein E1000 ersteigert und nicht aufgepasst, es Stand SIMLOCK in der Anzeige.
Was verstehst du unter:
"und retauil-version uist in deutschland nicht erhältlich" ??
Oliver
-
Hallo,
hat das Motorola E1000 von Vodafone einen SIMLock oder nur ein Branding?
Danke für die Info
Oliver
-
ich danke Dir für die Info, da ich das Teil auch als normales Telefon nutzen möchte werde ich mir es holen.
Oli
-
Hallo,
möchte gerne das E1000 als UMTS Modem, über BT mit Pocket PC, bzw. mit Datenkabel am PC nutzen.
Habt Ihr Erfahrung damit, könnte Ihr das empfehlen?
Grüsse
Oliver
-
Hallo,
suche ein UMTS Handy mit dem ich am PC (am besten über Datenkabel,evtl auch BT) und aber auch mit meinem Pocket PC (über BT) ins Internet gehen kann.
Welche Geräte könnt Ihr empfehlen?
Sind Qualitätsunterschiede zu erkennen bei UMTS Handy bzw. UMTS PCMCIA Karte wenn ich mit dem PC ins Internet gehe.
Verwendet jetzt ein T-mobile UMTS/GPRS/WLAN Karte und bin damit sehr zufrieden.
besten dank für eure Hilfe.
Oliver
-
was kann ich da online machen?