Beiträge von oli039

Ich habe bereits einmal bezahlt :-) war aber meine Schuld.
    Ich habe ein gebrandetes Motorola E1000 Handy, und irgendwie bin ich mal auf das gespeicherte (nicht löschbare) Vodafone Live Portal gekommen, das Handy hat ne CSD Verbindung aufgebaut....und die habe ich dann auch bezahlt :-)

Was hat das i-mode für Vorteile, was kann ich damit machen und wie kann ich es freischalten?

Oli

sollte haben:

UMTS
    Bluetooth
    Touchscreen
    Windows Mobile 5 (nice to have)
    großes Display (nice to have)
    kleine Fingertastatur, ähnlich wie P900 (nice to have)
    und aktuell verfügbar sein

Angeschaut habe ich mir das:
    A1000: ist halt schon ein ziemlich altes Modell
    P990i: gibt es anscheinend noch nicht

mehr sind mir nicht aufgefallen.

Was könnt Ihr empfehlen.

Grüsse
    Oliver

Suche ne kostengünstige EMAIL Push Lösung für mein Motorola E1000 mit EPLUS Flat.
    Gibt es ne Java Software fürs Handy die ständig meine freenet Postfach checkt, und wenn was neues da ist die EMAIL runterlädt und mich dann per Signalton informiert?

Danke für eure Hilfe,
    Oli

Hallo,

habe mir letzte Woche die EPLUS UMTS FLAT (Option) freischalten lassen, dauerte 3 Tage nicht wie per tel. Hotline 2 Std., na gut jetzts läufts.

Ich habe ein Motorola E1000 per USB Kabel an den Rechner angeschlossen, Einstellungen waren nur APN und Username, Passwort notwendig, dann gings.

So jetzt meine Fragen:
    1.
    Können außer den 39 Euro für die UMTS Flat Option noch weitere Kosten durch das surfen entstehen (nicht telefonieren oder SMS).
    2.
    zum Beispiel durch falsche Konfiguration des Zugangs
    3.
    es gibt da die Fallback Option per GSM? hier könnte es ja passieren, oder?
    4.
    wie ist es wenn ich nur mit den Handy surfe, per WAP? können da Kosten enststehen, das ist doch normal mit der FLAT abgedeckt?
    5.
    Habe mir aufs Handy den OPERA MINI aufgespielt, komischerweise benötigt er überhaupt keine Konfiguration, lieft sofort,....kann da was passieren?

Oder gibt es noch woanders versteckte Kostenfallen? Ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen, nicht daß ich am Monatsende ne mega Rechnung da habe.

Danke für eure Hilfe.
    Grüsse
    Oliver

Hallo,
    ich habe einige Fragen zur EPLUS UMTS FLAT:

Ich habe eine BMW Prof. S Tarif, kann ich die UMTS FLAT OPTION für 39 EURO dazubuchen?

Kann ich das online machen und wie lange dauert es bis die FLAT freigeschaltet ist?

Ich brauche den Internetzugang nur ca. für 3-6 Monate, gibt es eine andere preisgünstige Alternative? Festnetzanschluss habe ich nicht, und rentiert sich auch nicht, da ich auch GENION habe.

Bis jetzt habe ich über ein Motorola E1000 Handy und einer WIND PREPAID SIM gesurft, für 20 Euro 200MB je Monat, nur leider ist mir das ein bisserl zu wenig.
    Das E1000 hat ein Voda Branding, ich denke die EPLUS SIM dürfte aber da auch funktionieren, oder?

Danke für eure Hilfe,
    Oliver

Hallo,

ist es möglich mit einem Siemens TC35i GSM Modul eine BWHZ zu realisieren? Ich möchte das TC35i Modul zuhause stehen lassen!

Meine Fragen sind:
    - wie erkenne ich bei TC35i (wenn ein Terminal angeschlossen ist, z.B. Hyperterminal) ob die Homezone vorhanden ist?
    - wie aktiviere ich die RUL?

Grüsse
    Oliver