-
Hallo,
meine Freundin hat O2 Select Online, der Vertrag läuft im Juni 2007 aus.
Sie möchte jetzt Ihr Festnetz auf GENION umstellen.
Wer kann ein Angebot unterbreiten, sollte ich vielleicht noch warten bis ich den Select verlängern kann, evtl. habe ich dadurch Vorteile, oder könnte ich jetzt auch schon umsteigen?
Grüsse
Oli
-
hallo,
mein o2 vertrag läuft aus,kann ich auf prepaid umstellen, möchte weiter unter dieser nr. erreichbar bleiben.
oliver
-
hi,
ich will natürlich die umts flat auch unterwegs nutzen, nicht nur zuhause. die 5GB sollten eigentlich ausreichen.
Wie ist das bei EPLUS, ist ja ne Flatrate, ist die nach oben begrenzt?
OLiver
-
Hallo,
ich habe einen EPLUS Prof. S Vertrag von BMW Mobil,sprich die 10 € GG fallen bei mir nicht an, weiter habe ich dann bei EPLUS die UMTS Flat fuer 39,95 € monatlich gebucht.
Da ich jetzt umgezogen bin, hier nur noch eplus GPRS Empfang habe, suche ich eine kostengleiche alternative von Vodafone, UMTS Vodafone habe ich hier.
Konkret, kriege ich bei Vodafone eine UMTS Flat fuer 39,95 incl. Basis vertrag?
D1 habe ich hier noch nicht gecheckt, (PLZ 86641)
Danke fuer eure Hilfe
Oliver
-
...Deine PN box ist leider voll.
Oliver
-
Kann mir jemand ein Angebot machen für eine VVL O2 Genion - OnlineVertrag
für das Handymodel:
SE M600 i
Danke
Oliver
-
Hallo,
moechte nicht immer zwei Handy mitschleppen, deswegen suche ich eine praktikable Lösung.
Aktiv sollte immer nur eine Karte sein, wenn ich dann mal telefonieren will sollte ich auf die andere umschalten koennen.
hab schon a bisserl recherchiert aber nichts gefunden, kennt jemand eine Loesung?
Gruesse
Oliver
PS: Handy O2 Trion oder M600
-
Hallo,
wie kann ich die frei SMS von meinem Genion Vertrag ausnutzen wenn ich mir einen BWHZ aufbaue?
Denn das GENION Handy muss ja in der Homezone liegen, und kann somit nur zuhause die SMS nutzen, oder gibt es eine andere Moeglichkeit.
danke fuer eure Hilfe
Oli
-
Hallo,
moechte meinen Festnetzanschluss der T-Com kuendigen und dafuer O2 Genion buchen (da bereits O2 Starte vorhanden).
Kann ich meine alte Festnetznummer da irgendwie mitnehmen?
Danke fuer eure Hilfe
Oli
-
Hallo,
habe den Prof. S Tarif von E-Plus.
+ sehr günstig ins deutschlandweite Festnetz, 3Cent/min
- gigantisch teuer zu anderen Mobilfunknetzen.
gibt es eine Möglichkeiten günstiger in andere Mobilfunknetze zu telefonieren, welcher Callback/Callthrough Anbieter ist dafür geeignet.
Danke für eure Hilfe.
Oli