Beiträge von oli039

Hallo,

plane gerade einen längere Mallorca Urlaub und muss leider täglich mit der Firma telefonieren.
    Wie telefoniere ich kostengünstig nach Deutschland (Festnetz).
    Mein Standardvertrag ist EPLUS Prof. S.

Gibt es vielleicht spezielle Calling Cards, oder span. Prepaid Karten.

Danke für eure Hilfe.

Grüsse
    Oli

PS: habe schon ein wenig gesucht, leider auch vieles gefunden, bin ein wenig verwirrt, deshalb hier nochmal konkret der Hilfeschrei :-)

Hallo,

habe diesen USB Stick (1GB) geschenkt bekommen.
    http://www.cocos-promotions.de/guenstiger-usb-stick.html

Auf dem Stick ist das Tool "Carry it Easy" von
    http://www.cososys.com/software/carryiteasy.html
    installiert.

Das Programm ist nicht schlecht aber leider nur eine 30 Tage Trialversion.

Ich suche jetzt für diesen Stick nur ein Passwort tool. Das auf der Homepage von cocosys angebotene freeware "Lock it" funktioniert nicht, USB Stick ist nicht supportet ist die Meldung.

besten Dank für eure Hilfe
    Oliver

Hallo,

danke für eure Infos, haben mir schon wiede ein Stück weiter geholfen.

- eine 2-Karten Lösung kommt nicht in Frage, da ich nur ein Gerät habe und mehr will ich nicht rumschleppen.
    - EPLUS verlängern und Kohle einsacken ist ne gute Idee
    - Base2 ist auch eine Überlegung wert.

danke
    Oliver

Hallo,

hatte bis jetzt einen BMW prof. S Tarif von EPLUS und die 5GB Internetflatrate
    + günstig für 3 cent ins festnetz
    - teuer zu mobilnummer, dies kann man aber durch callthrough Anbieter in Griff kriegen.
    + 5 GB Internetflat, zum Surfen mit dem Notebook oder dem Smartphone.

fixkosten monatlich: 30€

Dieser Vertrag läuft jetzt aus, ich könnte zwar verlängern dann würden aber die -10€ von BMW mobile wegfallen.

Gibt es aktuelle einen Tarif mit dem ich ähnliche oder bessere Konditionen kriege. wichtig ist mir wieder die 5GB Flat (zur not auch etwas weniger min aber 3GB). die 3 cent ins Festnetz sind auch wichtig.

Danke für eure Hilfe.
    Oliver

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich CallBack oder Callthrough realisieren kann?

Ich möchte von meinem Handy (eplus Prof S, 3ct ins Festnetz) eine Callback oder Callthrough Anbieter anrufen und mich dann zu einer Mobilfunknummer weiterverbinden lassen, bzw. mit Callback halt zurückrufen lassen.

Den Anbieter Tocall kenne ich, da habe ich es verstanden wie es geht.
    Wie läuft das aber bei Sipgate? oder Carpo (carpo.de)?

danke für eure Hilfe
    Oliver