Beiträge von oli039

Hallo,

möchte meinen T-Mobil (D1) auf meine O2 Handy umleiten.

- ich möchte die Rufumleitung einmal einstellen, das Handy mit der D1 SIM Karte möchte ich aber dann abschalten.
    - das bei der Rufumleitung auf dem D1 Anschluss kosten entstehen ist mir klar.

Habe ein SE P1i Handy, kann das aber nicht einstellen. Am Gerät geht das zwar, das Handy muss aber immer eingeschaltet sein.

danke für eure Hilfe
    Oli

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Webdesigner der ein kleines Internetprojekt realisieren sollte.
    Was zu tun ist:
    - Internetseiten aufbauen (1)
    - Content online stellen (2)
    - und das ganze betreuen (3)

zu 1:
    was muss ich dazu alles liefern? Ich habe eine Idee für ein Internetprojekt, ich kann meine Ideen zu Papier bringen, als grundlage für die Internetseiten.
    Wie komme ich zu einer guten ersten Kostenabschätzung?
    Gibt es dazu vielleicht eine Art Checkliste für Fragen die ich beantworten kann?

zu 2:
    hier brauche ich Beratung wo das am billigste ist.
    das ganze sollte natürlich online gestellt werden

zu 3:
    was kostet dann die Pflege dieser Internetseiten?

Gruss
    Oliver

Hallo,

ja, mein Vertrag läuft aus! muss aber nicht unbedingt den Anbieter wechseln.

Ganz interessant scheint mir das Angebot von O2 zu sein,

Genion S ohne Handy 0,00 GG, 16,15ct/Min
    - 5GB Datentarif (21,25)
    - Homezone mit Festnetznummer (3ct ins Festnetz)

die 5GB gelten aber innerhalb Deutschland und nicht nur innerhalb der Homezone, oder?

Gruss
    Oliver

Hallo,

aktuell habe ich:

EPLUS Prof. S mit 5GB internet Flat.
    monatlich habe ich hier 30 € für die Flat bezahlt und 10€ GG für den Prof S.
    Da der vertrag über BMW financial service abgeschlossen wurde ist die GG von 10€ komplett weg gefallen.
    Fazit: meine monatliche Grundbelastung betrug 30€
    dazu gekommen sind jetzt die Telefonate:
    beim Prof. S Tarif waren Gespräche ins Festnetz mit 3...4 cent/min super günstig, dies habe ich auch sehr stark genutzt.
    Die Mobil-Mobil Telefonate waren sehr teuer halten sich bei mir aber sowieso im Rahmen.
    In Zahlen: inst Festnetz waren es meistens so ca. 7 € ins Mobilnetz ca. 3-5 €

Mein Vertrag läuft jetzt aus, was könnt Ihr mir für die Zukunft empfehlen.
    - ich brauche keine Handy
    - ich brauche UMTS 5GB Flat, gut mit 2GB bin ich auch zufrieden
    - günstig ins Festnetz wäre super

Schon mal Danke für eure Vorschläge oder Angebote.
    Oliver

Hallo,

aktuell habe ich:

EPLUS Prof. S mit 5GB internet Flat.
    monatlich habe ich hier 30 € für die Flat bezahlt und 10€ GG für den Prof S.
    Da der vertrag über BMW financial service abgeschlossen wurde ist die GG von 10€ komplett weg gefallen.
    Fazit: meine monatliche Grundbelastung betrug 30€
    dazu gekommen sind jetzt die Telefonate:
    beim Prof. S Tarif waren Gespräche ins Festnetz mit 3...4 cent/min super günstig, dies habe ich auch sehr stark genutzt.
    Die Mobil-Mobil Telefonate waren sehr teuer halten sich bei mir aber sowieso im Rahmen.
    In Zahlen: inst Festnetz waren es meistens so ca. 7 € ins Mobilnetz ca. 3-5 €

Mein Vertrag läuft jetzt aus, was könnt Ihr mir für die Zukunft empfehlen.
    - ich brauche keine Handy
    - ich brauche UMTS 5GB Flat, gut mit 2GB bin ich auch zufrieden
    - günstig ins Festnetz wäre super

Schon mal Danke für eure Vorschläge oder Angebote.
    Oliver