Beiträge von lisboa

Mir ist besonders in diesem Jahr aufgefallen, dass Spitzensportler immer länger ein Top-Niveau halten können. Früher war doch, je nach Sportart, mit dem 30. Lebensjahr ein baldiges Ende der Karriere in Sicht.
    Beispiele:

Mark Warnecke (35): Schwimm-Weltmeister
    Zidane (33): imho nach wie vor einer der weltbesten Spieler
    Franka Dietzsch (37): Diskus-Weltmeisterin

Ich habe deshalb allergrössten Respekt vor Agassi's Leistung! :top:

MfG, lisboa

Nina Hagen hatte in dieser Runde eigentlich nichts verloren. Sie ist immer ein Risikofaktor, da sie schnell in eine frühkindliche Sprache verfällt. Sie möchte zwar sehr individuell sein, verhält sich aber eigentlich immer wie erwartet. Ihre Tochter (Cosma-Shiva) hätte der Diskussion bestimmt besser getan.

J. D. wirkte auf mich sehr zynisch-frustriert. Sie kann nicht akzeptieren, dass wir uns nicht mehr im "AKW-nee-Zeitalter" befinden. Dazu kommt, dass es ehemalige Parteifreunde (Fischer, Schily) zu Top-Positionen gebracht haben.
    Alle Eigenschaften, die sie bei Männern zum Ko... findet, hat sie eigentlich selbst (Dominanz, Wortführung, Unterbrechen von Gesprächspartnern etc.).

Alles in allem ein Bärendienst an der Frauenbewegung :rolleyes:

MfG, lisboa

@ destructive:
    Du hast Recht: Samsung hätte besser "erweitert" schreiben sollen. "Ausgebaut" klingt so zweideutig. "Ich habe mein Haus ausgebaut" vs. "Ich habe mein Autoradio ausgebaut" ;)

MfG, lisboa

Klar sind Australien, Neuseeland etc. die geeigneteren Ziele. Ich möchte aber bezweifeln, ob sich das für eine Woche lohnt (langer Flug, Zeitumstellung).
    Mir persönlich wäre das zu stressig. Ich brauche nach einem Langstreckenflug immer Zeit zum Aklimatisieren. Auch preislich spielt es in einer anderen Liga.

Ich habe gerade eine Freundin (Reiseverkehrskauffrau) gefragt: mit etwas Glück bekommt der Azubi einen Australienflug für knapp 1000 Euro...

MfG, lisboaa