Beiträge von lisboa

Da Klinsmann gegen jegliche Kritik resistent ist, könnten sich einige Dinge für ihn zum Boomerang entwickeln (Stichworte: Wörns, Torwartfrage, Kalifornien, Hockey-Coach etc.).
    Eingentlich finde ich es gut, wenn jemand sein Ding durchzieht, doch sollte man niemals die Weissheit mit Löffeln gefressen haben.
    Mir ist das ganze System zu stark auf Ballack ausgerichtet.
    Was passiert, wenn er sich vor der WM verletzt und gar nicht spielen kann (siehe HSV und van der Vaart)?
    Die Erkenntnis, mit einer löblich jungen aber unerfahrenen Truppe in der Vorrunde auszuscheiden, könnte mich nicht besänftigen.
    Vielleicht kann man ja Loddar Matthäus reaktivieren :D
    Oder Vieri und Totti werden eigebürgert. Italien braucht sie ja nicht :rolleyes:

Schlechte Idee, eine Broschüre mit Verhaltensregeln zu verteilen.
    Das macht den Reiz doch nur noch grösser, das Lied "ten german bombers" zu intonieren. Sollte man nicht überbewerten.
    Hat zwar einen politischen Hintergrund, bewegt sich aber eher auf der "Liegestuhl-Handtuch-Krieg" Schiene, die gerne von der Bild und der Sun gefahren wurde.
    Ausserdem wird es zur Melodie von "von den blauen Bergen kommen wir" gesungen, was imho entschärfend wirkt ;)

War diesmal nicht das riesen Action-Finale, was ich auch gut finde.
    24 bleibt sich damit treu, unvorhersehbares einzubauen :top:

Armer Jack, liefert gute Arbeit ab und hat nur Probleme. Muss als (toter) Held das Land verlassen, neue ID annehmen und in privaten Dingen... :rolleyes:

@ Mekong:

Ich will ja für mich DEN Duft finden.
    Die Damen hatten alle eine Empfehlung für mich, nur passten deren und meine Vorstellungen nicht so ganz zusammen :rolleyes:
    Ist ja auch sehr subjektiv. Möchte dort auch keine Typberatung ("zu ihnen passt was elegantes...") lol, ich habe nocht nicht mal einen Anzug.

Die vermutlich beste Lösung:
    täglich in die Parfumerie und höchsten vier Düfte auf unterschiedliche Hautstellen sprühen. Mit Kugelschreiber den Namen des Duftes und des Designers unter diese Hautstellen schreiben. Daheim alles katalogisieren (nach Preis/ml/Flaschen-Design und Duft).
    Danach die Düfte und den Kugelschreiber abwaschen.
    Am nächsten Tag die gleiche Prozedur... so lange, bis alle Parfums durch sind.

Nach 30 Tagen dann zum Hautarzt und zum HNO :D

Hi Forum!

Ich habe die Parfum-Threads hier schon gefunden, diese gehen aber mehr in Richtung Kaufempfehlung.
    Mir geht es eher darum, dass ich für mich selber den "richtigen" Herrenduft finden will. Da aber jeder zweite Bekannte von mir mit Boss/Bottled, Davidoff/Cool Water oder Gaultier/Le Male rumläuft, wollte ich mal was anderes suchen.
    Also auf in die Parfumerie und siehe da, die Auswahl scheint unendlich. Gerade die unbekannten Sachen haben mich aber neugierig gemacht.
    Aber nach ca. drei bis vier Düften ist bei mir "game over" :o

Als Möglichkeit der Differenzierung kenne ich nur die Möglichkeiten:

a) auf Teststreifen sprühen
    b) auf verschiedene Hautstellen sprühen
    c) an Kaffee zwischendurch riechen (zur Neutralisation)

Das Problem ist aber, dass Parfum auf Teststreifen anders riecht als auf der Haut.
    Das Problem auf der Haut ist, dass der Duft sich erst entwickelt hat, wenn man wieder zu Hause ist :p
    Ausserdem hat nicht jede Parfumerie Kaffeedosen und alleine der Basisgeruch (z.B. bei Douglas) sorgt bei mir für den Overkill.

Also TTler: Tips, Methoden und Strategien sind gefragt.

Gruss, lisboa

Danke für den Kurz-Test.
    Das Modell wirkt ja schon mal recht interessant, besonders diese "Backside-Klinge" ist für mich eher ein Argument als die 5. Klinge.

Da bei mir aber jeder Rasierer gut funktioniert wenn ich einen 3-Tage-Bart habe, wäre es schön, wenn Du nochmal updaten könntest, wie sich der Fusion im täglichen Gebrauch macht.

Gruß, lisboa

Nervig finde ich zusätzlich vorgestellte Superlative.
    Z.B. "es war megalaut", "es ist ultrakalt" etc.
    Kann natürlich erweitert und/oder ausgetauscht werden gegen "hyper" und "giga".

In diesem Sinne wünsche ich noch einen SUPERschönen Tag :D

Das J100 ist ja wohl als einfaches, kleines Ausgeh-Handy a la T600 gedacht, oder?
    Aber warum hat SE zwischen Display und dem Steuerkreuz so viel Platz gelassen? Mit grösserem Display hätte ich es interessanter gefunden. Und mit dem vorhandenen Display hätte man doch noch an Grösse und Gewicht einsparen können, dann wäre es wiederum für die Minimalisten interessant gewesen.
    So ist es irgendwie halbherzig, imho.

Das K750 wollte ich mir eigentlich schon längst zugelegt haben. Bis heute habe ich es nicht getan, da mir bei allen Geräten, die von Kollegen testen konnte, die Sprachqualität nicht zusagte.
    Ich habe den Eindruck, SE ging es nur darum, die 2 mp Cam im grossen Stile zu vermarkten.
    Wenn ich die Werbeflyer aus dem Briefkasten hole, lese ich fettgedruckt "Das Kamerahandy mit 2 mp!". Und scheinbar ist der Durchschitts-User, der sich nicht bei TT aufhält, mit dem Handy kritiklos zufrieden. Er kann schliesslich sagen, er hat DAS Kamerahandy.
    Sorry SE, so gewinnt ihr mich nicht als Kunden.
    Wie kann man die Primärfunktion, telefonieren, nur so vernachlässigen?
    Vielleicht solltet ihr mal wieder die Baupläne des T39m aus der Schublade holen... Gute Telefontechnik und schon zig Jahre alt!