Beiträge von rcr

Zitat

Original geschrieben von Pirat
    Hi!

Ich hatte heute im MM eine orig. Verpackte 3100er in der Hand. Und auf der Packung stand auch "drei Mobiltelefone" (wenn ich mich nicht irre, was aber leicht sein kann! :D:D:D:D)

Hallo,

bitte nicht hauen, importiere die Geräte für die Schweiz und daher weiss ich, dass man 5 Geräte koppeln kann. Habe unter anderem an meinem selber 4
    Stück gekoppelt ;)

Zitat

Original geschrieben von Pirat
    Hi!

Danke für die Antwort. Muß ich halt weiter mein Firmenhandy aufs private umleiten. Raustelefoniert wird vom Firmengerät sowieso nicht viel. :D

Schade find ich nur das man nicht mehr als drei Geräte koppeln kann.

Sorry, aber bei CK3100, 3300 und 3500 kann man 5 Geräte koppeln. :top:

Hallo,
    ich bin ein Neuer, der jedoch seit Monaten mitliest.
    Jetzt habe ich mich aber entschlossen auch mal zu schreiben. Was die Parrot's betrifft: diese funktionieren im Gegensatz zu anderen Marken mit allen Telefonen (Fehler gibt es überall) ohne grosse Einschränkungen. Was das K700 betrifft ist es leider so, dass es etliche Geräte auf dem Markt hat, die ziemlich buggy sind. Hab leider auch so eins. Das hat dann zur Folge, dass auch das Parrot nicht richtig funktioniert. Die bei mir gekoppelten Geräte P800, T610, Motorola V500 laufen jedenfalls problemlos. Wie ich des weiteren von Parrot erfahren habe, liegt es auch nicht am Bluetooth-Standard 1.2 den das K700 unterstützt, der wird nämlich von Parrot auch unterstützt. SE weiss um die Probleme und arbeitet in dieser Hinsicht eng mit Parrot zusammen. Solange sie aber das Firmware-Problem intern nicht gelöst haben, nützt alles nichts.