99 euro zzgl versand nach wahl.
Nur verkauf kein tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
99 euro zzgl versand nach wahl.
Nur verkauf kein tausch
Hallo,
verkaufe ein neues iPhone 4 aus UK für 825,- Euro bei Abholung. (ca. 50km südlich von München), sonst zzgl. Versand.
iPhone hat weder Sim- noch Netlock. Es ist noch verschweißt.
Kein Tausch, Inzahlungsnahme etc.
Hallo
verkaufe ein Ekon m001 Android Tablet mit 7" Display.
Das Tablet ist neu, ich kanns nicht wirklich gebrauchen.
Preis inkl. DHL Päckchen 111,-
stehe mehrfach in der Vertrauensliste, eBay-Profil mit > 400 Bewertungen (100%) vorhanden.
Hallo,
suche 3 x o2on Upgrade mit Tankgutscheinen etc. für unsere Mitarbeiter
Zwei portieren wenn es geht ihre tchibonummern, einer seine vodafonenummer.
danke!
wie siehts denn mitn nem Nokia N97 Mini aus in der billigsten Farbe
Hallo,
verkaufe einen MobileMe Unteraccount (5GB) für ein komplettes Jahr. Der Account ist ab 19.3.2010 verfügbar (also ab morgen)
Preis: 17,50 Euro
Zahlung per Paypal.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nett von Dir!!! Aber ich brauche eine RE auf meinen (Firmen) Namen wegen der Vorsteuer, geht das? Student bin ich schon etwas länger nicht mehr
bestell das MBP über den MediaMarkt.de Bestellservice. Kostet dort 1059,- € und es wird in den MM deiner Wahl geliefert.
Habe ich am Freitag auch so gemacht und gestern abgeholt :top:
der Gutschein geht scheinbar auf alle Vostro Modelle - man gibt ihm am Schluss beim Warenkorb ein :top:
Vostro 1520 ab 333,44 Euro inkl. MwSt + Versand
Danke für den Tipp :top:
Nach dem zweiten Anruf wurde umgestellt. Die Dame von der Bestellhotline wusste nichts, der Herr vom Kundenservice dafür sofort
Kundenservicehotline: 0800 330 1000
Hallo,
verkaufe meinen Blackberry Bold 9000 von T-Mobile. Gerät stammt vom März 2009 und wurde nur selten im Haus genutzt.
Das Gerät ist in einem neuen Zustand, da es wirklich nur sehr selten genutzt wurde.
Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör.
Das BB hat weder Sim- noch Netlock. Nur das übliche T-Mobile Branding.
Preis 222,- Euro inkl Versand.