Beiträge von slider50ccm

Hallo,

biete einen freien MobileMe 5GB Unteraccount an.
    Es kann sowohl ein bestehender als auch ein neuer Account eingerichtet werden.

Unteraccount bedeutet: Ich habe eine Familienlizenz von MobileMe erworben und ein Account wäre noch frei.

Das MobileMe Paket wurde am 17.3.11 verlängert und läuft somit noch bis 16.3.12 - wird dann wieder verlängert.
    Referenzen vorhanden. Zwei TT-Mitglieder beteiligen sich schon seit Jahren an der Lizenz.

Preislich 22€ - via PayPal.

Grüße

hier in den usa gabs das 1er ipad ab 399$ + salestax.
    jetzt bekommt man meist nur noch das ipad2.
    in weiss wirkt das ipad irgendwie billig vorallem um den homebutton herum.
    so grossen unterschied zum 1er hab ich bisher noch nicht feststellen koennen.
    mal ne andere frage: gibts das 1er ipad mit wifi und 16gb auch im mediamarkt fuer 379€?

gruss aus den usa
    andreas

Hallo zusammen,

habe gestern auch mein HTC Mozart erhalten. Finde das Gerät echt gut. Was mich am Anfang gewundert hat, das es so leicht gegenüber dem iPhone 3G ist.

Eine Frage hätte ich aber, ist es normal, das der Einschaltknopf (oben rechts) so locker sitzt? Beim iPhone bin ich gewöhnt, das der Knopf kein spiel hat.

Danke! :top:

Hallo,

verkaufe meinen iPod Touch 4G mit 8GB. Ich habe diesem am 6.10.10 bekommen und keine wirkliche Verwendung. Das Zubehör ist noch unangetastet.

Der iPod ist wie Neu und wird mit 2 Taschen + 2 Displayfolien geliefert. Dazu lege ich noch einen Netzstecker to USB Plug, damit der iPod an der Steckdose geladen werden kann.

Der iPod wurde nicht wirklich verwendet, da iPhone vorhanden.

iPod funktioniert tadellos!

Rechnung von otto.de wird mitgliefert zwecks Garantie/Gewährleistung.

Preis inkl. Versand 196,90. Bilder poste ich ggf morgen.

Stehe mehrfach in der VL, 100%iges eBay-Profil mit über 400 positive Bewertungen vorhanden (seit 1999)

Privatverkauf: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme von meiner Seite.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tatsache?

Letzte Woche habe ich mit mit meinem (alten) wnw C in der VVL alle Handy aussuchen dürfen....?!

:-)

Da hätte ich gleich mal eine paar Fragen dazu :)

Mein wnw C läuft mitte März 2011 aus.
    1) Kann man immer noch erst 1 Monat vor Ablauf verlängern.
    2) Verlängert via Telefon?

Danke schonmal für deine Hilfe!
    Andi