-
Zitat
Original geschrieben von jer81
mach doch einfach eine Portierung zu einem anderen Anbieter (geht auch schon vor dem 04.07). Falls du unbedingt bei der Telekom bleiben möchtest, kann die Nummer wieder zurück portiert werden.
Laut Hotline kann man keine Datennummer (so im System hinterlegt) portieren, dies müsste wenn eine Rufnummer sein
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, einen T-Mobile Datentarif in einen Sprachtarif umzustellen.
Datentarif ist ein web'n'walk connect L Premium.
Mir geht es primär um die Rufnummer welche beim Datentarif als Datennummer (0171-1234567) hinterlegt ist.
Laut Business-Hotline kann man den aktuellen Vertrag (läuft am 4.7 aus) nicht auf einen Sprachtarif umstellen, so dass die Datennummer als Rufnummer im Sprachtarif verwendet wird.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben, wie ich die Nr. behalten kann und in einem Sprachtarif nutzen kann?
Vielen Dank und sonnige Grüße
Andi
-
Hallo,
hätte einen Vertrag von T-Mobile zu verlängern.
Laut Hotline (aufgrund von iPhone-Vertrag) schon verlängerbar.
Complete XL Business mit Handy
Bindefristende
14.10.2013
RV55577
Gewünscht ist ein iPhone5 64 GB Schwarz.
Danke u. Grüße
-
Hallo,
wie sieht es denn aus, wenn ich Vodafone DSL habe (3MBit) und ich nun die 21MBit LTE haben möchte - sind auch verfügbar. Erhalte ich dann auch die 12 Monate GG frei?
Danke + Grüße
-
Wiedereinmal vielen Dank an DaRappa und sein Team!
Am 10.11.11 das Vodafone DSL Classic Paket bestellt http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=498232 , am 11.11.11 die Vertragsunterlagen via Mail gesendet. Am 16.11.11 war die HW da und kann dank Surf-Sofort-Option schon surfen und telefonieren.
Jetzt liegt es an Vodafone, meinen DSL Anschluss am 25.11.11 zu schalten.
Bei der Auszahlung mach ich mir auch keine Sorge, da es bisher immer geklappt hat!
Danke Andreas und weiter so :top:
-
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit meinem HTC Mozart und Win7 Phone.
Und zwar werden alle einkommende Anrufe als Rufnummer unterdrückt angezeigt, obwohl diese ihre Rufnummer mitsenden.
Hat jemand schonmal damit zu tun gehabt?
Das Problem habe ich erst seit dieser Woche.
Danke
slider50ccm
-
Hallo,
ist es möglich, mit dem iPad 2 eine Einladung (.ics) (Zusage/Absage/Vielleicht) zu beantworten?
Mit dem iPhone klappt es, dort sind auch alle Buttons vorhanden, nur im iPad habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht hab ich nur nen :gpaul:
Vielen Dank!
Grüße
slider50ccm
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hast du nochmal bei SH angefragt?
hab ich. eigentlich hätte es auf der März, dann auf der April und jetzt auf der Mai Rechnung sein sollen... Wirds halt doch eher Juni, Juli oder im Jahr 2020
-
neue rechnung ist da. immer noch keine gutschrift!
-
läuft der Vertrag dann auch unter der Kundennummer wie z. B. mein Superflat Wochenende Vertrag?
Wäre es dann so ggf möglich, den Vertrag über Callya-Karten zu bezahlen, welche auf den Superflat Vertrag aufgebucht wurden/werden.
Danke + Grüße