Vielleicht mal mit Nokia Update die Firmware neu aufspielen!
Beiträge von MeltingSnowman
-
-
Also, der 140er wird es!
Leider hatten die beim Opel-Autohaus nur Editions da stehen: Weiß jemand, wie die Ledernachbildung bei der Innovation sich anfühlt? Müsste ja bei Astra J/Insignia dasselber Material sein. Ich glaube, der alte Astra hatte das Zeug auch.
Ist das "Leder" qualitativ gut oder ist es eher Plastik?Ne zeitlang hat doch sogar Mercedes Sitze mit Ledernachbildung gegen Aufpreis verkauft, oder?
-
Re: Ständig kommt Meldung: Zubehör auswählen
ZitatOriginal geschrieben von Januarius
Hallo,
Warum kommt bei meinem 52er ständig die Meldung "Zubehör auswählen", selbst bei aktivierter Tastensperre?
Danke für die Antwort!GENAU das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Bei mir hat das Ein- und Ausstecken eines Klinkensteckers Abhilfe gebracht...
-
Ich linke mich mal in diesen Thread ein. Bei uns steht das Modell sowie die Ausstattung schon fest, es geht lediglich um den Motor.
Es geht um die Bestellung eines neuen Opel Merivas in Innovation-Ausstattung. Die Frage ist folgende:
1.4-Turbo Motor: 120PS, 5-Gänge, 6,1 Liter Normverbrauch
oder
1.4 Turbo Motor: 140PS, 6 Gänge, 6,7 Liter Normverbrauch
Von der Leistung tuen sich die beiden Motoren angeblich nicht signifikant was, allerdings ist ein 6. Gang sicher sehr nervenschonend, oder? Laut Foren liegt der kleine Motor bei 100km/h bei 2500 U/Min, während der große nur bei knapp 2000 U/Min liegt.
Das Fahrzeug wird zudem zu 85% auf dem Land unterwegs sein, wird da nicht der Mehrverbrauch des großen Motors davon aufgehoben, dass dieser viel im 6. Gang unterwegs ist und somit gegenüber dem kleinen Sprit spart?
Der Preisunterschied beträgt 820€. Wie sieht es mit dem Wiederverkaufswert aus, da machen sich ein großer Motor und der 6. Gang doch sicherlich besser auf dem Papier?
-
Re: Power
ZitatBevor gleich wieder ein absolut unfreundlicher Post von irgendeinem User mit zu wenig Entspannung im Leben kommt, sag ich es lieber:
Das wurde hier vor kurzem mindestens 2 mal gepostet

-
Habe das Schwestermodell E6400 mit 14-Zöller und bin äußerst zufrieden!
Was anderes als ein Thinkpad oder ein Latitude kommt mir grad auch nicht in den Sinn...
Oder wenn es ne Nummer größer sein soll:
Dell E4300 -
Skype Guthaben aufladen und dann für 2cent die Minute nach England telefonieren ist glaube ich die günstigste Lösung!
-
Ich würde einfach 11 000€ für so eine alte Kiste nicht ausgeben! Vor allen Dingen, da du eh nicht so der Raser bist, würde ich stattdessen das neue Modell mit kleinerem Motor nehmen, z.B. den hier
Vorteile gegen über irgendwelchen unvernünftigen 6-Zylinder oder gar 8-Zylindern:
- höherer Wiederverkaufswert
- 6 Liter Verbrauch
- Versicherung + Steuern geringer
- Grüne PlaketteAlternativ einen Vectra, Avensis, Accord oder gar eine alte C-Klasse.
Wenn du mich fragst, sieht der Passat von Außen und Innen stark nach 90er aus und ist dafür arg teuer.
-
In eine ähnliche Richtung geht das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2cZ-ma2gFxw
Was habe ich mir zu diesem und dem oben genannten schon die Füße wundgetanzt... :cool:
-