-
Gerade wo du gleichzeitig den Skoda nennst und den I30, der ja eigentlich ein Klasse höher fährt: Den Hyundai I20 würde ich mir an deiner Stelle auch anschauen!
Günstiger als der I30, aber in vielen Dingen besser, wie ich finde. Der Innenraum ist zum Beispiel sehr viel mehr auf der Höhe der Zeit, als der des I30. Beim Platzangebot dürfte sich auch nicht viel tun.
Ansonsten lohnt sich vielleicht ein Blick auf den ganz neuen, überarbeiteten Corsa. Sieht um einiges frischer aus mit der neuen Schnauze.
Da du anscheinend keine Abneigung gegen etwas exotischere Asiaten hast: Der Suzuki Swift hat ebenfalls einen sehr ansehnlichen Innenraum und ist auch äußerlich sehr schick!
Zu den genannten Modellen: Bin eine Zeit lang einige tausend Kilometer einen Skoda Roomster und einen Fabia gefahren. Durch und durch ein vernünftiges Auto. Tolle Motoren, eine superbe Schaltung und ein ganz netter Innenraum. Aber leider weckt das Ding so viele Emotionen wie ein Linienbus. Ist eben Geschmackssache.
-
-
Also ich denke auch...wenn man da überhaupt mal wieder aufsteht.
-
Klick mal ne Seite zurück
-
Fazit der Werbung: Der Polo hat eine unspürbare Kupplung und ein schwer dosierbares Gaspedal?
Mich überzeugt das nicht
-
Man sollte auch mal einen Blick auf http://www.maengelreport.com werfen!
Fabia, Ibiza und 207 schneiden hier überdurchschnittlich ab (<50 000km), 206 (mit oder ohne Plus) kommt dagegen eher sehr schlecht weg!
EDIT: Ups, da sehe ich, du hast schon gekauft, da wollte ich dir deinen Kauf nicht vermiesen, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Das kannte ich noch nicht.
Es ist doch immer wieder beeindruckend wie einfach das menschliche Auge zu täuschen ist....
Den Link finde ich zweifelhaft. Einige der Mädels sind doch kaum älter als 15 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kues
:confused: Meinst du in einem Fall eventuell Belgien?
Schon mal versucht temporär andere Dateien von der Speicherkarte zu 'nehmen' und nach Kartenupdate wieder drauf zu kopieren?
Ohja, das 2. Holland war Österreich. Ich habe nun einmal alle Karten gelöscht und nur noch Deutschland und Holland drauf. Der Tipp war hilfreich, danke! :top:
-
Ich hab ein kleines Problem mit Ovi-Maps und meinem E52.
Und zwar würde ich gerne die Niederlande-Karte installieren. Diese ist mit 75MB angegeben, auf meiner Speicherkarte sind 162MB frei - sollte also hinhauen. Trotzdem kommt jedes mal die Meldung "Speicherkarte voll".
Achja: Die Einstellung, dass Ovi-Maps 90% der Speicherkarte belegen darf habe ich schon aktiviert.
Ich kann allerdings auch keine einzelnen Karten löschen, nur alles. Dabei habe ich mit Liechtenstein und Österreich zwei Karten auf dem Gerät, die ich nie brauche.
-
102,6% bzw. 102,7% der Stimmen wurden im jeweiligen Wahlgang ausgezählt