-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Nicht nur das. Man sieht auch ob das Gerät bei Produktion einen SIMLock hatte und in welches Land es ausgeliefert wurde. Man sieht auch an wen es ausgeliefert wurde, wenn man mit ASC-Nummern was anfangen kann.
Michl
Ist es aber nicht so, dass alle Nokia Handys die in Finnland produziert werden keinen SIMLock haben und erst durch die Netzanbieter einen bekommen?
Naja, ich geh mal morgen ins Nokia Shop und frag die dort, ob ich noch eine Garantie habe auch ohne Rechnung. Hoffe schon.. ; ) Werde dann das Ergebnis posten.
Gruß,
Elvis
-
Hallo,
Das heißt jetzt, dass ich doch keine Garantie mehr habe, da ich keine Rechnung aufweisen kann.. Verdammt..
Trauma: Ja, bei Nokia gibt es ein "Warranty Check", da wird anhand der IMEI-Nummer überprüft ob das Gerät noch eine Garantie hat.
Gruß,
Elvis
Edit: Kann man aber nicht noch irgendwie Anspruch auf die Garantie erheben, oder verfällt die ab dem Zeitpunkt wo man keine Rechnung vorweisen kann, ganz?
-
Hallo,
Würde gerne wissen wie das ist, wenn man ein Handy (Nokia) privat von jemandem gekauft hat (Bsp.: über eBay) und über keine Rechnung verfügt, aber seitens Nokia noch eine Garantie auf das Handy hat! Hat man da noch ein Anspruch auf die Garantie, weil man im Nokia Shop ja die Rechnung vorweisen muss, falls man es reparieren lässt.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wollte nicht unötig einen neuen Thread dafür erstellen.
Gruß,
Elvis
-
Hallo,
Kann es sein dass diese 2 Angebote echt sind?
hier klicken ...
und
hier klicken ...
Verkauft ja immerhin ein Powerseller...
MFG
Elvis
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 8910i.
Könnte mir daher jemand mal sagen ob es sich bei diesen 2 Angeboten um eine Fälschung handelt?
eBay Angebot 1
eBay Angebot 2
Habe den Käufer gefragt, warum er es denn so günstig verkauft, er hat darauf geantwortet, Zitat:"Also wenn Sie wissen, wer mir soviel mehr dafür bezahlen würde, dann her mit der Info :-)"
Grüße,
Elvis
-
Hallo,
Verkaufe meinen Sony NW-MS9 Mp3 Player mit 64MB Memory Card und original Zubehör.
Angebote via PN.
MFG
-
Hallo,
Wie kann man den herausfinden, welche IMEI - Nummer zu welchem Handy Modell gehört ?
MFG