Beiträge von ef0rce

    Zitat

    ef0rce, gehe zu "Einstellungen" und dort zu "Ruftöne und Signale". Dort kannst Du die Ruftonlautstärke des aktiven Profils einstellen. So war das bisher bei allen meinen Nokias. Sollte beim 8800 nicht anders sein. In dem Online-Handbuch auf der Nokia HP, sehe ich gerade, ist es auch so beschrieben.


    das ist ja auf volle lautstärke eingestellt.. ( Lautstärke 5 ) aber dennoch ist beim eingehen einer sms der ton viel leiser als wenn ich es von der gallerie aus abspiele?! :confused: :confused:
    komisch komisch komisch



    Gruß,
    Elvis

    hallo,


    hab mal wieder ne frage...


    hab mir ein sms ton aufs handy gesendet und ihn als Sms ton eingestellt... wenn ich den Ton von der Gallerie aus abspiele ist der ton extrem laut... Aber wenn ich eine Sms erhalte, dann ist der gleiche Ton viel viel leiser...


    Warum? :confused: Kann man die Lautstärke für den sms ton irgendwo einstellen? denn ich find nix...


    Gruß,
    Elvis



    Hab das Handy über eine Erstanmeldung bei "A1" gekauft... Heute sind 6 Stück bei dem Netzanbieter angekommen und innerhalb weniger Stunden wurden schon 5 Stück verkauft...


    Stadt: Wien (Österreich)


    Hab nur ein Problem mit dem Handy, der linke Softkey funktioniert nicht ganz. Manchmal muss man öfters und fester draufdrücken bis das Handy auf den tastendruck reagiert. :( :flop:


    Gruß,
    Elvis

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    versuch es man mit deinen fingernägeln,aber vorsichtig.
    und dabei mit der anderen hand nach rechts ziehen mit etwas druck!


    Danke....


    hab es nun endlich offen... :top:


    gruß

    Akkudeckel


    hallo,


    bin seit heute auch nun endlich ein stolzer Besitzer eines 8800's ... Ein wirklich mächtiges Gerät ; )


    Habe aber ein kleines Problem.. Sitz schon seit 10 Minuten hier rum und versuch diesen Akkudeckel irgendwie aufzumachen.. :( Ich drücke die seitlichen Tasten und versuche den Akkudeckel herunterzuschieben, aber da bewegt sich nix.. nicht einmal einen Milimiter!! Bin schon am verzweifeln...


    Da warte ich 4 Wochen auf das Handy und nun scheitere ich beim Öffnen des Akkudeckels!!! :mad: :mad:


    Kann mir da mal jemand helfen ??


    Gruß,
    Elvis

    Hallo...


    Ich biete ein Nokia 8910i in schwarz an...
    Das Handy weißt keine Kratzer auf! Nur die Chrom-Platte hinten, hat eine ganz kleine Abschlürfung! Ansonsten ist das Handy im Top Zustand.


    Das Handy wurde nie am Tisch oder auf sonstigen harten Unterlagen gelegt, es befand sich immer nur in der Tischladestation oder auf einem Microfaser Tuch..


    Mitgeliefert wird:


    - Nokia 8910i + original Zubehör
    - Original Verpackung
    - Tischladegerät (Folie ist noch drauf)


    Macht mir mal Angebote, aber bitte nur ernst gemeinte Preise !


    Mit freundlichen Grüßen,
    Elvis