Hallo,
bin ab heute auch Besitzer einens D900's, habs von nem Freund, der es nicht mehr haben wollte ersteigert. =)
Also bei mir waren Spiele drauf und zwar mehr als genug. Brauch die aber auch nicht.
Das Handy ist zwar ganz nett, doch die Qualität vom Handy hat mich nicht grad begeistert. Dieses Gummi Zeug aus dem das Handy besteht ist nicht wirklich mein Ding. Das wirkt irgendwie billig und nicht hochwertig. Da hab ich mir schon was anderes erwartet. Da is mir mein Nokia 8800 dem Samsung D900 um Längen voraus.
Abgesehen davon wackelt ganz ganz wenig auch der Slider, ist zwar bei Plastik Handys zwar nicht anders zu erwarten aber stört mich doch ein bisschen.
Ansonsten ist das Handy ganz okay. Die Software ist ganz okay, bis auf die 10 Standard SMS Töne, aber die kann man ja noch mit einem Mod ändern.
Kann man vllt. auch die Töne bei der Kamera beim Zommen abschalten? Hab dazu hier nix gefunden...
Werd das Handy mal ne Woche testen, wenns mir dann weiterhin nicht mehr gefällt, werd ich es verkaufen...
LG