würd mich mal interessiern, wie viele von euch vor haben das Handy zu bestellen bzw. haben es bereits vorbestellt?
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würd mich mal interessiern, wie viele von euch vor haben das Handy zu bestellen bzw. haben es bereits vorbestellt?
Lg
Hallo,
also der preis is in österreich wieder gestiegen. Hab gestern mit dem Armani Shop gesprochen, derzeit ungefähr 794,90 € .. laut der Dame von Armani, kann sich beim Preis noch etwas ändern, allerdins nur in die untere Richtung.. Am 12.12 kommen die Handys im Shop an..
lg
hello,
so .. also in Österreich (Wien) kommt das Handy am 11.Dezember. Preis liegt bei €450 zzgl. 20% MwSt.
habe mir heut schon eins vorreserviert lassen... mal sehen wie es dann in echt wirkt und dann enscheid ich mich ob ich es mir nehme : )
LG,
@ sope:
ist schon klar... Aber ich meinte auch, solang die Verzögerung erträglich sind und einem nicht zum auszucken bringen bzw. man damit noch promlemlos Sms schreiben kann, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dies mein neues Handy sein wird..
Beim 8800 (classic und se) nervt mich nämlich schon langsam der Lautsprecher, der so leise ist, dass man außerhalb geschlossener Räume kaum bzw. so gut wie gar nicht telefonieren kann .. und das ist weitaus ein größerer Nachteil als das verzögerte Display... (aber das ist eine andere Geschichte)
Aber ich bin optimistisch, dass die Endversion des P520, kein so schlechtes Touchscreen hat, wie das Gerät von prime... In etwa 3 Wochen kommt das Ding ja sowieso raus, dann wissen wir mehr...
LG,
Elvis
Biete mein geliebtes Nokia 8800 Sirocco Black zum Verkauf an.
Das Handy befindet sich im absoluten TOP Zustand! Keine Dellen, Kratzer etc... (lediglich ein feiner kleiner Kratzer auf der Unterseite, vermutlich von der Hosentasche, bemerkt man allerdings nur wenn man genau hinschaut und es gegen das Licht hält - vermutlich schauen die meisten nicht einmal so genau, wollts nur erwähnen ; ) - ansonsten wie gesagt TOP)
- Rechnung liegt bei - ~3/4 Jahr alt
- inkl. original Verpackung und Zubehör + zweite Tischladestation!!
Preis: 420 € (fix)
Bei Interesse reicht einfach ne PN.
LG,
Elvis
auch wenn das Touchscreen mit Verzögerungen reagiert, hoff ich mal, dass dies im Rahmen des erträglichen bleibt, denn dann werd ich vermutlich mein 8800 se auch gegen das p520 tauschen ...
LG,
Elvis
prime850: in wie fern lahm? Reagiert das Touchscreen auf Berührungen mit Verzögerungen? Kann man denn in der Sonne noch was am Display erkennen oder eher nicht?
Was mich interessieren würde ist, wie es mit dem SMS schreiben ist. Wenn das Handy so klein ist, muss die Tastatur ja noch am Touchscreen angezeigt werden, gibt es dann noch genügend Platz für eine übersichtliche Darstellung vom geschriebenen Text?
LG,
Elvis
Hallo,
hab hier ein interessanten Bericht gefunden:
http://www.golem.de/0709/54949.html
Anscheinend vibriert sogar das Touchscreen. ; )
LG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 8910i. Ich war bereits im Besitz dieses Handys allerdings habe ich es vor mehr als einem Jahr verkauft und nun bereue ich es.
Das Handy sollte in einem guten Zustand sein und auch original! ; )
Bitte melden.
LG