Beiträge von ef0rce

    hmm.. also vor 2 Jahren um diese Zeit wurde das Arte vorgestellt und vom Erdos gibt es weit und breit keine Infos,.. Langsam glaub ich nicht mehr dran, dass vor Weihnachten was passiert..


    Kann man eigentlich auf so eine Art Nokia Event Kalender einblicken, falls es sowas überhaupt gibt? (wo alle Nokia PR Termine aufgelistet sind?) Vielleicht finden sich ja da ein paar Hinweise... is nur ne idee

    was mich besonders freut ist, dass diesmal der gesamte obere Teil nach oben geschoben wird und nicht nur das Display (wie bei den 8800 serien)..


    Beim 8910(i) war das damals nämlich auch so (abgesehen vom Öffnungsmechanismus) und das fand ich damals schon so toll : )

    zerozone: also ich habe es letzten samstag in der hand gehalten.. war bei uns in wien im armani shop. und ich muss sagen von der verarbeitung ist es um welten besser als das blöde lg prada : ) einfach nur geil hehe.. konnt dort aber nicht so lang mit dem handy rumspielen, da es nicht erlaubt war eine fremde sim karte in das handy zu stecken... und es glänzt soooo schön : )


    ich warte noch immer auf meine lieferung... also ich kann euch nur von 7mobile abraten.. es hat mich schon knappe 80 euro gekostet, dort dauernd anzurufen um nachzufragen was jetzt mit der lieferung los ist.. man wartet dort elends lang in der verdammten warteschlange... dreck... ich hoff, dass die es noch morgen verschicken werden, sonst rast ich langsam aus.. :)


    lg


    Hallo,


    also ich habe es mir heut zu Mittag bei 7mobile bestellt und gleich bezahlt - warte nur noch auf die Kaufbestätigung und die Lieferung :)


    Es gibt bereits die ersten Händler, die das Handy auf Lager haben ...


    Idealo


    LG


    p.s. bei idealo wird zwar noch angeführt, dass es bei 7mobile noch nicht lieferbar ist, wenn man allerdings direkt auf die Homepage geht, sieht man, dass es bereits auf Lager ist... : )