Beiträge von Kabal66

Hallo zusammen,

möchte an dieser Stelle gerne meine bisher sehr positiven Erfahrungen mit 24mobile wiedergeben:

Bestellt habe ich einen Neuvertrag mit Portierung aus laufendem Vertrag von 1&1 in den Telekom Complete Comfort M mit Iphone 5S 64GB zum Super-Sonderpreis von 89€. Bestellablauf wie folgt:

Freitag 06.12.2013 --> Online bestellt und alle Unterlagen per Mail an 24mobile geschickt
    Samstag 07.12.2013 --> Erinnerung seitens 24mobile, bitte die Kündigungsbestätigung von 1&1 nachzureichen, was ich tatsächlich vergessen hatte.
    Montag 09.12.2013 --> Eingang aller Unterlagen seitens 24mobile bestätigt. Noch am selben Tag wurde die Portierung von 1&1 per Mail und per SMS von der Telekom für den 16.12.2013 bestätigt.
    Donnerstag 12.12.2013 --> Versandbestätigung von Handy und SIM-Karte
    Freitag 13.12.2013 --> SIM-Karte und Handy erhalten
    Montag 16.12.2013 --> Neues Iphone 5S mit Telekom SIM-Karte morgens eingeschaltet und im Telekom Netz das erste Telefonat geführt.

Alles in Allem würde ich sagen, viel besser kann es nicht laufen!!! Großes Lob an das Team von 24mobile und eine klare Empfehlung meinerseits!!!

:top: :top: :top:

Gruß

Kabal

Hallo,

ich habe heute Mittag zum niedrigeren Preis bestellt und auch schon
    per Paypal bezahlt.

Unterlagen gingen ebenfalls schon unterschrieben per Mail an euch.

Ebenfalls erhielt ich eine Bestellbestätigung per Email.

Kann ich damit rechnen das Angebot zu dem Preis zu bekommen den ich in meiner
    Bestellung sehe, oder muss ich mehr zahlen.

In diesem Fall wäre das Angebot für mich unter Umständen nicht mehr attraktiv.

Bitte um kurze Info.

Gruß

Kabal

@ Gag Halfrunt

scheint also dann nicht am Profil zu liegen.

Denke, ich werde mir das BH 500 mal bestellen. Wenn damit ein weitgehend störungsfreier Betrieb möglich ist, ist es wohl auch den einigermaßen gesalzenen Mehrpreis wert.

Scheint wirklich "probieren über studieren" angesagt sein bei dem Thema A2DP Headsets.

Beste Grüße

Kabal

Philips SHB 7100

Hallo zusammen,

wollte das Thema nochmal aufgreifen und habe ein paar Fragen.

Habe mir das Philips SHB 7100 bestellt und es gestern mal getestet. Trage es beim trainieren in der Rechten Hosentasche, mein N95 8GB in der Linken.

Je nachdem wie ich stehe, laufe, sitze, wird die Verbindung sehr stark abgehackt. ISt dann wirklich nicht mehr brauchbar zum Musikhören.
    Es sind nie mehr als 1 Meter Abstand zwischen Headset und Handy. Finde das schon einigermaßen schwach, oder?!

Denkt ihr, es könnte am 1.2er BT liegen? Das BH 500 hat ja die gleiche Version. Wie sind da die Erfahrung von denen, die eins haben?!

Und wie ist es mit der Verbindungsqualität bei Headsets mit 2.0er Bluetooth, wie z.B. dem Sony Ericsson HBH DS 220/200?!

Wäre für eure Erfahrungen und Rat dankbar.

Beste Grüße

Kabal

Also erster ganz kurzer TEst auf meinem N95 8GB.

Installation klappt wie beschrieben, dauert recht lange.

Space Impact GRafik ist ganz nett, aber spielbedingt natürlich nicht sooo grandios. Steuerung leider nicht im Quermodus möglich, habe ich zumindest nicht hinbekommen.

Zweites Spiel "Creatures of the Deep" habe ich noch nicht installiert, teste ich dann morgen.

Generelle Oberfläche des Spiels und des N-Gage Portals finde ich aber ansich sehr ansprechend.

Kruzes erstes Fazir wäre für mich:

Sieht interessant aus und kann sicher was gutes draus werden, ist ja auch immerhin noch ne BEta.

So, hoffe die erste Neugierde ein bisschen befriedigt zu haben, werde jetzt mal auf Matratze gehen.

Bis die Tage

beste Grüße

Kabal :top: