-
Hi zusammen,
Ich suche eine Lösung zu komportablen telefonieren.
vorhanden ist eine Fritzbox 9470 und eine 50000 VDSL oder auch noch ISDN
Ich möchte gerne so einfach wie möglich telefonieren. am besten mit einen Klick vom PC aus.
Die Nummern ca 600 können auch über ein komportables Menü im Telefon aufgerufen werden, solage ich es am besten per PC Tastatur oder Import befüllen kann.
Es soll mit einem mobile Headset funktionieren, also angewählt und aufstehen und rumlaufen bei telefonieren.
Ich könnte auch ISDN oder DECT
Hat jemand einen Tipp? Es muss keine billige Lösung sein
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
VISAMAN
-
Das DX800A hatte ich auch schon in der näheren Auswahl, allerdings muss das Gerät bei jedem Neustart wieder manuell verbunden werden, da dies nicht automatisch geschieht. Man muss den Quicksync starten und jedes mal den Telefonmodus aktiviere. also eine Krücke
Ich verstehe deinen Appell mit Netzwerk, allerdings darf ich kein Telefon in das Netz einbinden. Die Subnet des Netzes und die IP des Rechners wechseln regelmäßig (stündlich).
Gruß Lutz
-
Hallo Telthies,
LAN geht aus mehreren Gründen nicht.
Meinen ISDN Anschluss gebe ich nur unter Androhung von Schlägen ab.
Hast du denn trotzdem eine Empfehlung für mich?
Gruß Lutz
-
Hallo zusammen,
ich suche ein ISDN Telefon mit CTI USB Anschluss. Außerdem mit der Möglichkeit ein Headset anzuschließen, am besten drahtlos. Es sollte ein breites gutes Display haben. AB brauche ich nicht.
Preis incl. Headset bis max 400 Euro
Hat jemand einen Tipp?
Gruß und danke
Lutz
-
Hi Mnokia,
wie heisst denn das Programm und wo bekomme ich es.
Gruß Der Visaman
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Ist es ein SE-Ladegerät?
wenn JA: Garantiefall :top: (sofern noch Garantie drauf)
wenn NEIN: Pech gehabt :flop:
Nicht umsonst soll man nicht nicht-zertifizierte Akkus oder Ladegeräte benutzen.
Danke für den tollen Tip
-
Hi,
ich habe mir ein Auto Netzgerät für mein P900 bei Ebay (Powerseller) gekauft.
Nachdem ich es angeschlossen habe und ca 20 Minuten geladen habe, fing das Netzgerät an zu stinken. Die Sicherung ist nicht durchgeflogen!!!
Seit dem hält mein Accu nur noch max. 1 Stunde. Auch die Ladeanzeige im Display bewegt sich nicht mehr wie gewohnt. Mit einem neuen Accu die gleichen Probleme.
Ein normaler Werksreset hat nichts geändert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Visaman
-
Der Fingernagel ist etwas verbogen ;-))
Hi Diet,
vielen Dank für die ausführlich Beschreibung.
Der Fingernagel ist etwas verbogen, macht aber nicht der wächst ja nach :))
Es hat super geklappt. Am Dienstag bau ich dannmal das neue Display ein und hoffe das beste:
Gruß der
Visaman
-
Hallo Leute,
der Super Gau ist eingetreten. Ein kleiner Sturz und das Display hat einen Riss.
Jetzt wollte ich das Teil tausche habe jedoch keine Ahnung wo die Halteklammern in den Schalen sitzen.
Kann mir jemand helfen? Ich will mir nicht auch noch die Schalen ruinieren.
Gruß Lutz :confused: