Das kann - wenn die Aussagen hier im Thead stimmen - zumindest für den TH2000 nicht stimmen. Das Surf Upgrade M (2 GB) ersetzt nämlich das Inklusiv-Datenvolumen, so dass man nicht 4 GB sondern nach der Buchung immer noch 2 GB hat.
Beiträge von Bongomann
-
-
Mahlzeit,
ich habe gerade mal in meinem Kundenkonto gestöbert.
Bei meinem TH2000 habe ich eine Option "Inklusiv-Datenvolumen 2 GB" mit 24 Monaten Laufzeit ohne angegebenen Preis. Ich könnte auch eine Option "Surf Upgrade M (2 GB)" für 9,99 € (1 Monat Kündigungsfrist) buchen.
Bei meinem TH3000 habe ich eine Option "Inklusiv-Datenvolumen 3 GB" mit Laufzeit wie Tarif und Preis "im Tarif inklusive". Ich könnte auch eine Option "Surf Upgrade L (5 GB)" für 9,99 € (Laufzeit 1 Monat) buchen.
Wo ist der Unterschied zwischen dem Inklusiv-Datenvolumen und den Surf Upgrades?
-
-
Touchdown muss ich aus beruflichen Gründen nutzen. Alles in allem - und vor allem verglichen mit K-9 mail oder einem vernünftigen Exchange-Client - finde ich es ziemlich gruselig. Alleine die UI scheint in den 90er Jahren stehengeblieben zu sein.
-
"Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein o2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen".
Da war o2 schlauer als ich gedacht habe. Hätte ich nicht erwartet. :D.
-
Habe das gerade nochmal probiert: Wenn ich IMAP/SMTP-Server von Strato eintrage, funktioniert alles. Wenn ich aber den SMTP-Server von GMX eintrage (egal, ob Port 465 oder 587), erscheint die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort, und versuchen Sie es erneut."
Wenn ich jedoch bewusst einen falschen IMAP bzw. SMTP-Benutznamen eingebe, erscheint o.a. Fehlermeldung, aber mit dem Hinweis, dass der IMAP bzw. SMTP-Account/Passwort falsch sei.
Kann das an der oben anzugebenden E-Mail-Adresse liegen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese bei der Anmeldung übertragen wird (auch wenn ich unten die richtigen Benutzernamen eingegeben habe).
Nachtrag: Habe gerade mal meine Web.de-Adresse eingerichtet. Wenn die E-Mail-Adresse der E-Mail-Adresse für den Login entspricht, funktioniert es; wenn nicht, dann nicht -> App ist unbrauchbar.
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mal eine Prepaid, wo die Drossel nur beim Downstream griff. Nettes Feature :D.
-
OK, danke. Funktioniert. Habe ganz vergessen, dass das iPhone SE keine Benachrichtungs LED hat...
EDIT: Kann man keinen abweichenden SMTP-Server eingeben? Wenn ich das mache, erscheint die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich.". Wenn ich das SMTP-Passwort aber bewusst falsch eingebe, erscheint die Fehlermeldung "Ungültiger SMTP-Benutzername...".
-