-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Stimmt, Abschaffung geplant zum 15.6.2017 nicht wie von mir angenommen April 2017
Mal in die Glaskugel geschaut: Macht es Sinn, sich jetzt einen fetten Datenvertrag zu holen, den man dann mutmaßlich ab Mitte 2017 ohne Mehrkosten in der EU nutzen kann? Hintergrund der Frage ist, ob die Anbieter den Wegfall der Roaminggebühren nicht in die Verträge einpreisen und man nicht mehr so günstig drankommt.
Ich liebäugel mit einem 6GB MD Datenvertrag. Wäre schon schön, wenn man den auch im Urlaub nutzen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vor allem bleibe ich meistens unter den 4gb .... sollte o2 das Pack kündigen werde ich wohl doch die 4gb buchen die im 2000er möglich sind und gut ist.
Huh? Welche 4GB? Oder meinst Du den neuen TH4000? Ich habe den TH3000, hätte aber gerne 4GB, deshalb fand ich die Free Option so gut (und nicht wegen der nur minimalen Drossel).
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich frage ja auch andere Punkte ab, aber Hauptsache mal rumgemeckert :flop:
Das erste, was ich gedacht habe ist, dass Du Deine Entscheidung jetzt von Schwarmintelligenz abhängig machst.
Eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, zumal der Kollege über mir das bereits deutlich gemacht hat. Bist Du so arm, dass Du nichtmal rund 150 € (6 Monate TH + AG + evtl. Portierungsgebühren) in den Sand setzen kannst, wenn das komplett schiefgeht? Falls ja, bestell Dir eine Prepaid-Karte. Falls nein, bestell den Scheiß und nerv uns dann mit den Problemen, falls es nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Dann
- bestellt man entweder eine Ersatzkarte um den Anruf anzuhören;
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Naja, so wichtig ist es nicht, als dass ich mir eine neue SIM bestelle.
Zitat
Original geschrieben von iStephan
- man weiß die PIN und ruft die Mailbox "von aussen" von einem anderen Anschluss aus an, unterbricht die Ansage und geht mit PIN in den Abfragemodus.
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Mailbox abhören ist leider keine Option, da ich diese nie eingerichtet habe und somit auch nicht die SMS mit der PIN empfangen kann.
-
Habe gerade mal ein bisschen in der App rumgespielt. Früher wurde mir bei den Angeboten die o2 Free-Option angeboten. Erst die Buchung schlug fehl. Jetzt wird die Option gar nicht mehr beworben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D.
-
Wahrscheinlich nicht. Habe bei Fonic gerade gelesen, dass keine RUL außer zur eigenen Mailbox möglich ist. Typischer Fall von Pech gehabt. Naja, so wichtig ist es nicht, als dass ich mir eine neue SIM bestelle.
-
Mahlzeit,
ich habe noch einen alten Fonic-Prepaid-Vertrag, von dem ich die SIM nicht mehr habe. Auf dieser Nummer erwarte ich aber einen Anruf. Gibt es eine Möglichkeit, ohne die SIM eine RUL zu setzen? Habe im Webportal nichts gefunden. Mailbox abhören ist leider keine Option, da ich diese nie eingerichtet habe und somit auch nicht die SMS mit der PIN empfangen kann.
-
Wie ist das technisch realisiert? Kommt man nur in in eine bestimmte LA oder gar BTS rein?
-
Ich bin mit der Packstation durch. An meinem Heimatort können die Sendungen zu 80% nicht eingelegt werden (-> nächster Tag Filiale). An meinem Arbeitsort ist die Quote zwar besser, aber wenn das nicht funktioniert, landet es nicht bei der nächsten Filiale, sondern bei der Hauptpost, zu der man ca. 30 Minuten latscht und dann nochmal 15 Minuten ansteht.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Sehe ich das richtig...
Du möchtest per IMAP Emails auf deine Stratoadresse empfangen, aber senden über ein GMX Konto ?
Ja, das ist richtig.
Zitat
U.a. damit man meine Strato-Adresse nicht sieht.
Zitat
Ansonsten ist es natürlich logisch, dass der smtp von gmx mit seinen Strato Credentials (E-Mail+Passwort) nix anfangen kann.
Natürlich ist das logisch, deshalb gibt es in der App auch für IMAP/SMTP verschiedene Logins. Bei K-9 mail funktioniert das ja auch.
Zitat
Versuch doch dein GMX Konto und dein Strato Konto jeweils separat anzumelden bei Outlook und beim Senden einer Email, wählst du dann das Konto zum Senden aus.
Das klappt leider nicht, da mein GMX-Konto nur POP3 ist und die App damit Probleme hat. Ich schaue mal, ob ich ein GMX.co.uk Konto eröffne. Die haben IMAP.