-
Da es hier noch einige Audifahrer mit (RNS-E) + FSE und iPhone gibt, hänge ich meine Frage/mein Problem mal mit hier dran:
Bei mir ist die Lautstärke bei ankommenden und abgehenden Anrufen ist viel zu laut. Ändere ich während des Gesprächs die Lautstärke am Navi ist es zwar für den Moment in Ordnung, wird aber leider nicht gespeichert - sprich beim nächsten Anruf fliegen mir wieder fast die Ohren weg. Auch eine Lautstärkeanpassung (Bluetooth) am iPhone wird nicht dauerhaft gespeichert. Besonders ätzend ist es bei ankommenden Anrufen, da der Klingelton analog zum telefonieren seeehr laut ist. Rechnet man nicht mit einem Anruf (was ja meistens der Fall ist), erschreckt man sich wie in einer (sehr guten) Geisterbahn. Im Straßenverkehr ist das natürlich unangebracht und auch gefährlich.
Ich nutze noch die FW 1.1.4 und weiß ich nicht ob das ein FW oder ein FSE Problem ist. Bin ich damit alleine oder gibt es noch jemanden der sich damit herumplagt? Ach ja, mein RNS-E hat die neuste SW 650. Bei anderen Handys tritt das Problem nicht auf.
-
Itunes 7.7 (Voraussetzung um auf FW 2.0 updaten zu können) wurde offenbar soeben veröffentlicht.
Quelle: http://www.macnotes.de/2008/07/10/itunes-77-ist-da/
-
Re: "Meine Nummer" - woher?
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...das iPhone zeigt ja bekanntlich am Anfang der Kontaktliste unter "Meine Nummer" die eigene Rufnummer an....
In meiner Kontaktliste sehe ich gar keinen Punkt "Meine Nummer" (iPhone 1.1.4 und Base) Habe ich einen :apaul: oder ist der Eintrag etwas versteckt?
-
Zitat
Der TS das iPhones sieht auch ziemlich alt aus, wenn man Handschuhe trägt usw.
Nicht unbedingt. Mit Handschuhen kann man so ziemlich jedes Handy mit kleinen Tasten kaum bedienen, aber das TS des iPhones kann man notfalls noch schön mit der Nase anstupsen Sieht zwar ulkig aus, funktioniert aber
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Gibt es für das iPhone nicht wie bei den anderen Apple-Produkt auch diese weltweite Garantie?
Hier hat mal jemand ein Tagebuch über einen Garantiefall mit einem U.S. iPhone geführt:
http://www.iphone-ticker.de/20…das-ende-der-iphone-soap/
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich halte die Preise, die in Italien kommen sollen für angemessen. Nehmt mal nicht nur die HTC Geräte, schaut Euch auch mal Nokia an. Was hat ein N95 oder der neue Commi neu gekostet, als er heraus kam. Man muß nicht immer mit einem Kaiser oder Orbit oder oder oder vergleichen.
Für das Produkt selbst ist der Preis sicherlich OK und zu gleichwertigen Geräten auch nicht unbedingt abgehoben, aber in der Gesamtbetrachtung wird es zu teuer. Das sehe ich aus zwei Gründen so:
1. den Preis von 499 bzw. 569 werden wohl effektiv nur die zahlen, die zufällig Urlaub o.ä. in Italien machen und vor Ort ein Gerät kaufen oder sich zum Selbstkostenpreis ein Gerät mitbringen/schicken lassen (sofern man als Nichtitaliener überhaupt kaufen darf). Das schränkt den Personenkreis schonmal ein. Der Großteil wird aber wieder den Profitgeiern eines bekannten Auktionshausen ausgeliefert sein, die nochmals einen Batzen aufschlagen. Für die 16 GB Variante rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einem Ebay Preis unter 650 Euro. Alleine die Ebay Gebühren bei solch einer Summe machen schon viel aus. D. h. man zahlt mind. 650 Euro für ein Gerät - und damit kommen wir zum zweiten wichtigen Punkt -
2. was in Deutschland wieder nicht ohne Umwege nutzbar ist und in einem evtl. Garantiefall wahrscheinlich nicht einfach zu Apple Deutschland geschickt werden kann (siehe Garantieabwicklung bei U.S. iPhones)
D.h. unter dem Strich wird es einfach zu teuer.
-
ja, richtig. Es muss tatsächlich https heissen.
-
Hi,
erstelle dir ein Lesezeichen mit dem folgenden Link:
http://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=USERNAME&password=PASSWORT&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB
Das fett gedruckte musst du mit deinen Zugangsdaten ersetzen. Wenn du mit dem HotSpot verbunden bist, brauchst du dann nur das Lesezeichen aufzurufen und bist direkt angemeldet Funktioniert einwandfrei.
Gruß
Mike
-
Hallo,
ich suche ein neues Iphone entweder in der 8 GB Version für max. 380 Euro
oder
vorzugsweise eine 16 GB Version für max. 490 Euro
Ich möchte gerne das Gerät selbst abholen und bar zahlen. Daher wären Anbieter aus den Regionen Hamburg Lübeck, Frankfurt oder Köln-Bonn
Angebote bitte per PN
-
Bei mir steht jetzt im Kundenkonto der Auftragsstatus auf "Storniert" :mad: Wie sieht es bei euch aus?