ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Mit Code Sperre gibt es das Problem nicht!
oh doch. Schlimmstenfalls wird der falsche Code dreimal falsch eingegeben und das iPhone ist erstmal für 5 Minuten gesperrt. Ist auch schon vorgekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Mit Code Sperre gibt es das Problem nicht!
oh doch. Schlimmstenfalls wird der falsche Code dreimal falsch eingegeben und das iPhone ist erstmal für 5 Minuten gesperrt. Ist auch schon vorgekommen.
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Welche ohne Loch
Nee, mal im ernst, selbst bei macuser.de is das Phänomen bekannt.
Derzeitige einzige Lösung ist wirklich das iPhone mit dem Display nach außen in der Hosentasche zu tragen oder eben eine codesperre einzurichten.
Befriedigend ist anders.
Ich finde das auch mehr als doof - mir passiert das nämlich auch ständig. Es kommen hier eben zwei Dinge zusammen, die das Verhalten fördern:
1. Slide to Unlock funktioniert großflächig auf dem kompletten Display - vorher nur innerhalb des verschiebbaren Fensters
2. Es genügt ein "Wischvorgang" bis zur Hälfte des Displays - das war in iOS 6 noch wesentlich mehr
Bedingt dadurch, dass nun das komplette Display für die Slide to Unlock Funktion zur Verfügung steht, ist es schwieriger mit der Wischgeste einzelne Nachrichten auf dem Sperrbildschirm zu öffnen. Mir ist es schon öfter passiert, dass statt eine Mail per Wischgeste zu öffnen nur entsperrt wurde.
Wenn das so im Herbst ausgeliefert wird, gibt es sicherlich massig Beschwerden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...oder einen Passcode zu nutzen :top:
das habe ich auch schon gemacht, hilft aber nur eingeschränkt. Bei einem Kontrollblick auf das Display konnte ich sehen, dass mein iPhone für 5 Minuten gesperrt war, vermutlich wegen zu vielen Fehleingaben beim Passcode.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
helmaker
Die selbsttätigen Anrufe waren von der Regierung gewollt
Der Gedanke kam mir auch schon. Ironischer weise wurde der "selbstständige" Anruf während eines Meetings getätigt. Auf die Art kann man das iPhone auch als Wanze nutzen
... oder es ist ein neuer Service von Apple "iDate". Es wir gemäß dem eigenen Profil ein potentieller Partner angerufen. Naja, sofern immer nur Frauen angerufen werden könnte ich damit leben
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
helmaker
Ich hab das auch schon ein paar mal gehabt, dass scheint damit zusammenzuhängen, dass mein bereits angesprochenes Problem dazu führt. Anfangs hab ich auf den ein auschalter gedrückt und das gerät in die tasche gesteckt. Wie ich aber schon sagte sperrt sich das iphone mit der beta 3 bei mir oftmal nicht mehr mit dem ersten drücken und dann landet es mit eingeschaltetem display in der hosentasche...
Ich glaube das ist etwas anderes. Das iPhone hat sich in meinem Fall definitiv erst in der Hosentasche entsperrt. Der Unlock Ton war deutlich zu hören, daher ist es mir erst aufgefallen.
Ich habe heute zwei Mal mitbekommen, dass sich mein iPhone 5 mit iOS 7 - wie auch immer - selbstständig entsperrt und sogar eine Telefonverbindung aufgebaut hat. Beim ersten Mal befand sich das Telefon in meiner Hemdtasche - ich habe es nur mitbekommen, weil ich aus dieser nur eine Frauenstimme rufen hören habe . Beim zweiten Mal befand sich das iPhone in der Hosentasche. Ich hatte das Telefon beide Male definitv nicht angefasst.
Auch das Zusammenspiel mit dem Annäherungssensor scheint noch nicht zu 100% eingestellt sein. Mit meinem Ohr hatte ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviert.
Konnte das Verhalten noch jemand beobachten?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das ist das Problem, stell es mal als neues iPhone wieder her und richte es manuell ein, du wirst erstaunt sein...
Naja, ich habe mir mal die Mühe gemacht und keine Verbesserung feststellen können. Immer scheint das auch nicht zu funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von helmaker
Die Ordnerstruktur lässt sich vermutlich nicht wiederherstellen, oder? Das ist leider der größte Aufwand.
Ich zitiere mich mal selbst. Mit dem Gratis Programm "iTools 2012" geht das. Damit lässt sich der Desktop samt Ordnerstruktur speichern und wiederherstellen. Das hat mir eine Menge Arbeit erspart
Kann es sein, dass die Freephone Tarife gar nicht mehr angeboten werden? Ich wollte gerade für meine Freundin einen Tarifwechsel in den Basic Plus veranlassen, aber lt. Hotline gibt es keine Freephone Tarife mehr. Auch die Bestellseiten von web bzw. gmx verweisen nur auf die 1&1 Homepage mit den Allnet Tarifen.
Die Ordnerstruktur lässt sich vermutlich nicht wiederherstellen, oder? Das ist leider der größte Aufwand.