Sind die gefälschten Handy eigentlich billiger?Das spiegelt sich dann warscheinlich in der verarbeitung wieder oder?
Beiträge von Kenny206
-
-
Okay alles klar.
Wenn ich schonmal nen Thread offen hab wollte ich gleich mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet.
Also ich hätte gerne ein Nokia es sollte möglichst billig sein und nicht mehr 100€ kosten.Es sollte Extra-Lange-SMS schreiben können und das wars dann eigentlich schon.
greetz
-
dass man pro 160-zeichen zahlt ist mir klar.aber kann ich denn zb mit dem 8850 mehr als 160zeichen hintereinander schreiben die sich somit zu mehren sms zusammensetzen?
-
Nein ich denke das ist softwaretechnisch bedingt.
mit dem motorolav3,SEP900,P900i,P910i,K750i,7210,7250 kann ich weit mehr als 160zeichen schreiben.
Es ist eine gute Frage ich habe kein Handy das nicht mehr als 160Zeichen schreiben kann.Weiß das zufällig jemand ob das wirklich nur vom telefon an sich abhängig ist?
-
und das 8910 ?
:mad: hm die 8xxx Serie gefällt mir sehr gut aber mit 160-Zeichen-SMS kann ich nicht leben....gibts noch was edles?(außer das das 8800 - mit 1000€ zu teuer)
-
haben alle 3 nur 160 zeichen?
-
Ich habe mich etwas umgeschaut und es hat mich gewundert dass das 8850 nur 160 Zeichen-SMS verschicken kann.kann man das irgendwie verändern dass man trotzdem mehr schreiben kann?weil 160zeichen reichen mir bei weitem nicht.
-
bin neu hier danke für den hinweis
-
guten abend
da mein vodafone vertrag bald ausläuft dachte ich mir ich werde ihn verlängern und mir ein Motorola V3 dazu kaufen.durch die vertragsverlängerung ist es billiger.
hat jemand ein motorola V3 von vodafone ?
hat es aüßerliche brandings oder in der software ?greetz
-
guten abend
da mein vodafone vertrag bald ausläuft dachte ich mir ich werde ihn verlängern und mir ein Motorola V3 dazu kaufen.durch die vertragsverlängerung ist es billiger.
hat jemand ein motorola V3 von vodafone ?
hat es aüßerliche brandings oder in der software ?greetz