Beiträge von czechscorpio

    RedBoss


    Zitat

    Original geschrieben von _sunnyy_
    Hi,


    ich habe versucht mir auf dieser Seite -> http://www.redboss.cz/cz/pozadi/view.php?id=24. ein Wallpaper für mein T720 runterzuladen, es hat aber nicht geklappt. Ich habe beim entsprechenden Bild auf "pres Wap" geklickt, worauf eine Adresse erschien (http://www.redboss.cz/cz/pozadi/T720/6.gif). Diese gab ich dann im Wap ein, es kam aber nur die Meldung "Error". Was habe ich falsch gemacht ? Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich habe erst seit kurzem ein Wap-Handy und hab daher vom Wap noch nicht so die Ahnung.


    Gruß von
    _sunnyy_


    Das einzige problem ist dass dieser Bild zu gross ist also do kannst es nicht downloaden. das bild ist mehr als 15kB gross. Wenn du auf redboss bist, click auf "Dalsi" im rechten ecke unten und du wirds mehrere wallpapers sehen (zusammen etwa 5 seiten mit mehr als 80 wallpapers) und die andere sind schon besser und koennen downloaded sein. auch, wenn du auf "pres wap" clickst, du bekommst nicht nur die wap link als auch die groesse des bilders.

    ja, genauso:-) Polancz ist richtig!
    meiner meinung nach, mymobilesoft ist eine Hong Kong Seite und irgendwie unterstuetzt jetzt nur HK providers. Hoffentlich wird alles bald wieder fuer jeder geoeffnet. Ich hatte glueck dass ich alles herunterladete frueh...

    OK, entschuldigung dass ich dieser post englisch schreiben werde, ich schrieb es vor einer weile auf einem amerikanischen Motorola Forum, also ich will es nur kopieren>


    Friend of mine updated the database of T720 wallpapers on his web site so as of right now there are 70!!!! wallpapers available. the link is http://www.redboss.cz/cz/pozadi/view.php?id=24. this is the first page of about 5, in the bottom right corner is "Dalsí stránka" link, which will take you to more pages of wallpapers. The orientation is simple, "Dalsi stranka" will take you to the next page, "Predchozi stranka" means Previous page. If you like any of the wallpapers there, click on "Pres Wap" link under the pic and this will take you to a more detailed page of the wallpaper, where you'll see the size of the wallpaper and the correct wap link, which you type in "go to URL" menu in your phone. Once you d/l the pic, select "store" and you got it! if you would like some more wallpapers, send me the pic (120 x 160, max 15 kB gif) and we'll put it up there.
    hope this helps.
    CS

    ich hab es nochmal probiert und bei mir gingen die wallpapers und screensavers from t720.mymobilesoft.com nicht aber java spiele konnten sich problemlos downloaden. ich habe keine ahnung was dein problem ist, aber versuch die cache leeren oder einen anderen service provider testen (mit eine pre-paid karte). aber ich denke dass es gibt verschiedene probleme fuer jeder s/w, flex version oder provider. ein mensch von heir kaufte dem telefon in frankreich und er kann uberhaupt keine spiele downloaden/spielen trotz er das selbe provider einstellung hat. ich musste gluecklich sein dass mein telefon total problemlos lauft:-) es kann auch eine total kleinigkeit sein in die einstellung (erst als ich dem telefon kaufte konnte ich nicht wap nutzen, weil "kein GPRS netz gibt" aber das ganze problem war das ich login "Wap" hatte und richtig war "wap") versuch ein bisschen mit die einstellung spielen, vieleicht wird etwas hilfen.

    Ja, normalerweise dauert es ein bisschen zu lang, bei mir ist es etwa eine minute oder mehr, dann bekomme ich die "Instalation OK oder sowas" meldung und das spiel ist da und funzt prima. den ersten mal als ich Pacific storm downloaded hatte, die instalation sagte alles OK aber das spiel war nicht im telefon, also ich probierte es nochmal, das spiel war gluecklicherweise da aber das spiel "froze" nach ein paar sekunden. ich musste dem telefon restarten und dann war alles fantastisch! jetz alle spielen funkzionieren gut, telefon ist stabil, alles is OK. ich weiss nich warum den ersten mal das spiel nich richtig installiert war aber auf denn 2. mal alles klappte prima. Versuch noch einmal und sei geduldig:) meine S/W version ist 21R mit TMobile branding