-
Eine aktuelle Firmware ist auf jeden Fall sinnvoll, da es zwischenzeitlich eine Reihe von kleinen Verbesserungen gab (siehe hier).
Gehe einfach auf die Seite des Sony Ericsson Update Service, lade das Programm auf Deinen PC und halte Dich an die Anweisungen. Ist sehr empfehlenswert, da Du automatisch die für Dein Handy offiziell freigegebene aktuellste Firmware bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von cassn
Nein habe GSM only aktiviert. Netzt ist Base(Eplus). Bin schon Jahre lang bei Eplus und habe nie o ein Problem gehabt. Allerdings bin ich jetzt mit diesem Handy bei Base. Da Base ja ein Tochterunternehmen von Eplus ist, nutzen sie auch das Eplus Netz. Kann mir also nicht vorstellen das es damit zusammenhängt, leider nur eine Vermutung!
Die Firmware ist übrigens die R1ED001
UMTS (gerade in Verbindung mit E-Plus) wäre eine bekannte Fehlerquelle gewesen (und zwar unabhängig vom Handy); scheidet bei Dir aber dann aus.
Ich tippe trotzdem weiterhin auf ein Netzproblem (z.B. temporäre Netzüberlastung, Reparaturen am Sender o.ä.). Ich hatte dies auch vor einigen Monaten zeitweise im E-Plus Netz und zwar mit einem Siemens S45i. Hat sich dann aber wieder gelegt.
Das K610i ist nach meinen Erfahrungen ein besonders empfangsstarkes Handy, was sich ja auch mit Deiner Erfahrung deckt.
Erst wenn dieses Problem an verschiedenen Stellen und auch außerhalb der Hauptzeiten auftritt, würde ich mir Gedanken machen, ob vielleicht mit dem Handy etwas nicht in Ordnung ist.
-
Hört sich für mich mehr nach einem Netzproblem an, das ich auch schon mit unterschiedlichen Handies vereinzelt hatte. Telefonierst Du über UMTS? In welchem Netz?
-
Ist geschehen! Die Aktion wurde (wieder) verlängert bis 30.09.2007
-
Ich befürchte ja, dass die Aktion nicht verlängert wird. In der T-Mobile Preisliste vom Juni 2007 wird der Intern-Preis noch mit 80 c geführt. Jetzt soll es 59 c kosten. Wieso wird der Preis geändert, wenn es sowieso kostenlos bleibt? Aber schau'n mer mal...
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Link / Quelle?
Kann auf T-Mobile.de nur die Begrenzung bis 31.07.07 finden.
Kann dies auch nicht finden. Hat er vielleicht mit "endlos surfen" im Relax XL verwechselt?
-
Max Friends mit Handy kostet 34 Euro.
-
Die Fremdnetze werden vom Budget abgezogen.
HOME ist eine Option, die keine eigenen Preise für Telefonate in Mobilnetze hat. Diese richten sich nach dem Grundtarif. Solange Du Dein Budget noch nicht verbraucht hast, wird davon abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Zu einem Base 1 mit 15€ kannst du ein Handy bekommen, aber eher ein Einsteiger oder Mittelklasse Handy, denke das wird reichen.
Beim Max S wärst du bei 29€ inklusive Hardwaresubvention, sprich ein neues Handy plus die Festnetznummer mit 5€ macht 29€, dafür hätte sie dann ein Tophandy über ein TT Händler plus eine Festnetznummer im Zuhausebereich,.
Beim Max S würde sie allerdings auch im eco ein einfaches Handy als Neukunde dazubekommen können (z.B. Nokia 6070). Die Subventionen nehmen sich da, soweit ersichtlich, derzeit im Vergleich zu Base 1 nichts oder zumindest nicht viel.
Wichtiger wäre allerdings: Hat Deine Freundin überhaupt in den genannten Netzen (D1, E+, O2) zu Hause problemlose Indoor-Versorgung? Sonst nützt ja die schönste Flat nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mögliche Angebote wären:
- congstar Festnetflatrate für 9,99€
- T-Mobile Max S für 15€ (durch Händlerauszahlung effektiv ca. 10€)
- Base 1 für 15€ (durch Händlerauszahlung effektiv ca. 10€)
- Tchibo Flatrate für 13,95€
Wobei Max S und Base 1 eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten haben, congstar und Tchibo nicht. Dafür kann man bei Max S aber z.B. Datentarife oder T-Mobile HOME zubuchen.
Alles anzeigen
...beim Max S gibt es zudem noch die Möglichkeit der Telefonkonferenz (ohne Aufpreis), der MultiSim (alternativ zu HOME), für die meisten UMTS-Handys die Video-Telefonie (derzeit (noch) kostenlos zu T-Mobile), MobileTV (gegen Aufpreis Tour de France u.a.), den T-Vorteil (für T-Home-c&s-Kunden), Tarifwechselmöglichkeit...
Im Ergebnis also das volle Programm von T-Mobile!