-
Zitat
Original geschrieben von redh
Hallo
Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir eine 2. Sim zulege, habe aber noch ein paar Fragen dazu:
Werden die 30€ für die MultiSim über die Mobilfunkrechnung gezahlt?
Und bekomme ich eine UMTS-fähige SIM-Karte? Ich will die 2. Sim wohl erstmal in meinem zweiten SX1 nutzen, aber das verträgt sich imho nicht gut mit UMTS Karten...
MFG Roth
Zweimal Ja!
Nimm halt Deine alte Karte für das SX1.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn du nicht kündigst, bleibt alles so wie es ist und der Vertrag verlängert sich von selbst um 1 Jahr.
Sind bei T-Mobile nur 6 Monate :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dortmunder76
Also wenn Du beispielsweise Emails empfangen willst, kannst Du automatisierte Abfragen starten. Diese verbrauchen aber nur minmale Datenmengen, aber bei Regelmäßiger Abfrage kommt auch was zusammen.
Ausserdem hängt es vom Datentarif ab. Es gibt Geräte, die ständig online sein können, wie die Black Berrys. Dann gibts Geräte, wo man auch auf manuelle Trennung achten muß, wie MDAs, VDAs etc.
Leider gibt es auch Geräte, die automatisch nach jeder Verbindung trennen. Dies kann schnell zur Kostenfalle werden. Nach jeder Internetverbindung wird der angefangene Datenblock gerundet. So werden aus ein paar Byte durch eine Anfrage aufgrund der Rundung 100 kb (bspw. im Data 30 von T-Mobile). So können an einem Tag schnell mehrere MB zusammenkommen :mad:
Mit automatisierten Abfragen also sehr vorsichtig sein!
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Wobei dann keine Congstar intern Flat, weder für Telefonie noch für SMS, enthalten ist, aber beim TM Max schon, da TM keinen Unterschied macht, Congstar wird bei TM auch als TM erkannt.
...und auch kein HOME!
-
Re: Laufzeit des web'n'walk Basic Standard als Option zu Relax 400 ??
Zitat
Original geschrieben von mirror
Hallo miteinander,
wer kann mir sagen, wie lange eine zugebuchte Option web'n'walk Basic Standard zu einem Relax 400 im Minimum läuft. Ich finde auf den gesamten Seiten von T-Mobile keine Angabe hierzu. Auch 2202 konnte mir nicht helfen, sagte 3 Monate wie alle zu gebuchten Optionen, aber das könnte er mir nur verbal zusichern. Kann doch nicht sein, dass es dazu bei Telekom nichts schriftliches gibt.
Danke für Hilfe.
Walter
Die 3 Monate sind schon richtig. Für solche Informationen am besten in die Gesamtpreisliste schauen. Siehe dort Seite 46 oben.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
So, ist geändert.
Na ja, Gießen ist als die "Metropole" Mittelhessens zumindest mental fast eine Großstadt
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ab wann ist eine Großstadt, eine Großstadt?
zum Bespiel sind in meiner Region Städte wie: Gießen, Wetzlar, Limburg, Siegen und Koblenz.
Gruß Steven
Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern.
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
und woher bekomm ich die software? der link öffnet nur die genannten sachen..muss ich da über "t-mobile internet" statt wlan reingehn oder wie?
Das dürfte der Grund sein. Ich würde es mal direkt über GPRS probieren. Hat bei mir problemlos geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Muss man nicht erstmal das MobileTV Basisangebot buchen, um dann zusätzlich ein Paket (wie BuLi) buchen zu können? Das BuLi-Paket ist dann frei, Basis zahlt man jedoch.
BuLi aufrufen hat heute bei mir ohne Buchung des Basispakets funktioniert (bin kein XL-Kunde!). Scheint also für alle kostenfrei zu sein
-
Ich habe zwar selbst keinen Vergleich, da ich sofort ein Update gemacht habe. Wenn es aber irgend welche Probleme in dieser Richtung gäbe, wären diese sicherlich unter dem obigen Link angeführt worden.
Wenn Du Strom sparen willst, solltest Du im Übrigen UMTS nur im Bedarfsfall einstellen, da der Unterschied zu GSM deutlich spürbar ist.