Beiträge von Magie2304

Meine Eltern haben einen ISDN-Anschluß bei der T-Com und zusätzlich steht jeden Monat ein Kostenpunkt auf der Rechnung: "T-DSL 1000 .....". Aber meine Eltern nutzen eine AOL Flat. Nun möchte ich für sie eine höhere Geschwindigkeit anfordern, da die lahme Verbindung mir echt auf den Sack geht wenn ich mal zu Besuch bin. Nun frag ich mich grade: 1.) Muss ja sicherlich bei AOL die schnellere Leitung beantragen (momentan ne 768er - soll ne 2000er oder 6000er werden), aber 2.) brauch ich den Kostenpunkt T-DSL 1000 von der T-Com?

Hoffe mein Problem is halbwegs verständlich ausgedrückt?!

Denke auch mal das es n SOftwarefehler ist. Aber komisch ist nur, dass es erst seit kurzem auftritt. Also ich kann 1 Foto machen, dann stürzt es 3x ab, dann kann ich wieder 1 machen :-(
    Naja, hab ja noch Garantie darauf, werd also mal zum SP laufen und evtl umtauschen...

Hab letztens mal wieder die Camera gebraucht (die ja auch nicht so schlecht ist mit 2 Megapixel), drücke auf die Auslösetaste, da geht das Handy aus und von alleine wieder an. Ich dann mal die Linse komplett sauber gemacht, dann ging es. Seitdem hab ich es ein paarmal getestet, meistens macht das Handy dann einen Neustart, selten macht es mal ein FOto das abgespeichert wird.

Woran liegt das bzw wie kann ich das beheben? Handy umtauschen?

N Software-Update hatte ich mal gemacht und laut SE-Homepage hab ich das aktuelle...

In erster Linie halt Bilder, Klingeltöne usw aufs Handy laden. Wollt dann auch mal Outlook abgleichen und ausprobieren.

Kann man eigentlich auch ein Datenkabel nehmen welches z.B. bei eb** angeboten wird? oder sollte man ein originales nehmen? Weil im eb** werden ja z. Zt. auch nur Nachbaukabel angeboten.

Wollte ganz gerne mal mein 6170 mit dem PC verbinden, um n paar Sachen zu testen. Da ja im Lieferumfang nur die PC-Software dabei war, muss ich mir das Kabel wohl oder übel kaufen.
    Frage: Welches ist zu eher zu empfehlen? Die Verbindung per USB-Kabel oder die Infrarotverbindung?

Hat das schonmal jemand getestet? Was gibts da für Erfahrungen?

Danke im vorraus für die Antworten.

Finde das Handy so ja ganz klasse, bin auch am überlegen ob ich das als Vertragsverlängerung nehme.

Grosses Manko meinerseits ist das fehlende Bluetooth. Warum haben die das denn weggelassen??? Oder hab ich das immer nur überlesen und das gibts doch?!

Da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich als Vertragsverlängerung gerne das Nokia 6260 hätte, bin ich heute mal innen T-Punkt gelatscht um zu fragen obs das im T-Punkt schon gibt und zu welchem Preis.

Geben tuts das noch nicht, allerdings konnte mir der Typ keine Auskunft drüber geben ob und wenn ja wann das reinkommen soll...

Kann mir das irgendjemand hier beantworten?

Danke.

Gruß Daniel