Beiträge von scf33865

Also, meines Wissens habe ich folgendes gebucht:

- WW Basic Standard mit 200 MB
    - BB S mit 5 MB

Laut Hotline ist diese Kombo aber nicht möglich, weshalb mir der WW einfach gestrichen wurde.
    Falls es doch geht, wie wird das nun verrechnet? 5 MB für den Blackberry Zugangspunkt und 200 MB für den normalen Internet Zugangspunkt?

Ich sehe halt in der Kostenübersicht, dass ich nun für Datenzugriffe wieder separat nach Volumen zur Kasse gebeten werde.

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bislang auf meinem Businesstarif die Web'n'walk Standard Basic Option (200 MB/Monat). Letzte Woche buchte ich die Blackberry Solution 5 MB (Enterprise) dazu und musste nun feststellen, dass mir nun herkömmlicher Internetzugriff (also alles außer Blackberry Mail) über GPRS/UMTS wieder separat zu den bekannt hohen Preisen abgerechnet werden.
    Laut Hotline kann man die Blackberry Solution nicht mit Datentarifen für den generellen Internetzugriff kombinieren.
    Ist das richtig? Das wäre doch eigentlich kaum zu glauben. Brauche ich einen zweiten Vertrag, nur um Blackberry Webmail und 200 MB Internetzugriff gleichzeitig haben zu können?

Danke euch!

Habe das selbe Problem mit meinem E65: 2 Sipgate Accounts und die selbe Fehlermeldung. Beim Nokia Email Support schrieb man mir, dass sie es geschafft hätten, 6 Sipgate Acconts gleichzeitig anzulegen. Bei mir geht das nicht, ich bekomme immer die genannte Fehlermeldung "Speichern nicht möglich, Profile im selben Gebiet müssen selben Benutzernamen haben". Es ist zum verzweifeln.

Ich habe gerade kein anderes Handy zur Hand. Es ist aber egal, wo ich mich in München aufhalte, das Problem ist in der ganzen Stadt. Werde aber jetzt dann in eine andere Stadt fahren, mal sehen ob es dort auch so ist. Zur Frage wegen UMTS: Ich bin in München im UMTS Netz eingebucht. Hat man denn mit GSM bessere Erfahrung?

Ich habe seit einigen Tagen ein E65 und das Problem, dass ausgehende Anrufe häufig mit "Verbindung getrennt" oder "Netz belegt" direkt abgewiesen werden. Manchmal brauche ich 3-4 Versuche, um ausgehende Gespräche aufbauen zu können. Netz ist T-Mobile, Standort ist momentan München.

Ich hatte das Problem seinerzeit schon mit O2 in erheblichem Maße in München, weshalb ich dann zu T-Mobile wechselte. Mit meinem alten Handy (N70) hatte ich seit ich bei T-Mobile war das Problem nie wieder, erst jetzt mit dem E65 ist es wieder präsent. Liegt das nun tatsächlich am Handy oder ist es doch T-Mobile?

Ich nutze mein E65 als VoIP Telefon über WLAN mit GMX und Spigate. Bei beiden Anbietern habe ich jeweils zwei Telefonnummern, welche ich beide gerne auch mit dem E65 nutzen möchte. Ich kann aber nur ein Profil pro Provider im E65 anlegen. Versuche ich, ein zweites Profil vom selben Provider zu erstellen, ist dies zuerst auch möglich, jedoch erscheint dann beim Speichern immer folgende Fehlermeldung:

Zitat

"Speichern nicht möglich. Profile im selben Gebiet müssen den selben Benutzernamen haben".

Da ich aber zwei Rufnummern z.B. bei GMX habe, habe ich natürlich auch zwei Benutzernamen bei GMX, welche aber im selben Gebiet "sip-gmx.net" liegen (ohne zu wissen, was "Gebiet" beim E65 überhaupt bedeutet).

Was kann ich da machen?

Ich hab auch mal kurz probiert mich bei einem HotSpot einzuloggen. Bei mirs war's genauso: Es erschien die normale Startseite des E65 (nicht die Log-In Seite des Hot Spots) und ich war einfach online, ohne meine Daten eingeben zu müssen. In der Kostenkontrolle tauchte die kurze Surfsession dann auch nicht auf. Ich dachte mir, dass sich das Handy vielleicht irgendwie automatisch mit der SIM Karte am HotSpot anmelden kann. Dem ist aber wohl nicht so.