Beiträge von scf33865

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Nein! Zunächst mal hat der Verkäufer das RECHT zur Nachbesserung! Also entweder repariert er das oder er tauscht es aus... erst wenn das nach zwei Versuchen nichts gebracht hat kannst du das Gerät wandeln (Geld zurück)

Unabhängig davon kannst du regelmäßig innerhalb der ersten 4 Wochen von Deinem Widerufsrecht Gebrauch machen. Wenn allerdings die Verpackung oder das Gerät Spuren aufweisen die vermeidbar gewesen wären kann er dann Wertersatz verlangen ... also dir weniger zurück geben als du bezahlt hast...

gruß

Gesetzlich vorgeschrieben sind nur 2 Wochen.

schmiddi86
    ...ich würde mich also beeilen.

Vermutlich hast du einen - verzeihe den Ausdruck - schrottigen GPS Empfänger gekauft. Ich nutze den Nokia LD-4W (mit Sirf III Chipset) an meinem E65 und dieser hat einen Satfix nach spätestens 5 Minuten (wenn das Gerät länger aus war). Meistens ist die Navigation schon nach ca. 1 Minute möglich. Dieser Empfänger braucht dazu nichtmal direkte Sichtverbindung, funktioniert auch in der Jackentasche.

Schaut mal hier:

http://www.amazon.de/Component…-de&qid=1203590475&sr=8-1

Diese Karte hat 4GB und ist ausdrücklich mit dem E65 kompatibel. Wie kann das sein? Ich könnte mir das nur so erklären, dass man hier die selbe Technik verwendet wie bei den 2GB Karten: Diese Karten entsprechen weder dem SD- noch dem SD-HC-Standard, sondern verwenden das normale SD-Protokoll (eigentlich nur bis 1GB spezifiziert) und ermöglichen via FAT32 Formatierung eine Adressierung der vollen 4GB, was vom E65 ja eigentlich unterstützt wird (mit den 2GB Karten geht das ja auch).

Ich wollte nun mal fragen, ob denn schon wer Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlicher Karte hat! Funktioniert diese Karte wirklich?

Ich habe auf meinem E65 den Blackberry Client installiert. Unsere Firma betreibt eine Blackberry Enterprise Server. Meine Einstellungen in "per Funk abtimmen" sehen so aus:

Status geles./ungeles.: EIN
    Gelöschte: EIN
    Löschen von: Nur Telefon

Wenn ich nun E-Mails in Outlook lösche, werden diese teilweise auch auf dem E65 entfernt, aber seltsamerweise nicht immer. Ich würde schätzen, dass ca. 30% der gelöschten Mails auch auf dem Handy enfernt werden, während ich die anderen nochmal selbst manuell auf dem E65 löschen muss. Kann mir hier jemand einen Tipp geben woran das liegt bzw. welcher Regel dieses Verhalten folgt?

Danke euch!

Danke für den Tipp. Aber diese Möglichkeit kenne ich schon. Das Problem ist aber immer noch der Vibrationsalarm, der leider eine ganze Minute dahin rödelt, auch wenn das mp3 nach dem kurzen Geräusch nur Stille beinhaltet. Außerdem wiederholt das Handy nach 5 Minuten den Alarm nochmal.

Hat wer eine bessere Lösung?

Gibt es eine Möglichkeit, den Kalenderton des E65 irgendwie zu verkürzen und vor allem auch die Wiederholung auszuschalten? Ich hätte meine Erinnerungen gerne so signalisiert wie es z.B. Windows Mobile macht: Einfach ein kurzer Ton und gleichzeitig eine Meldung im Display, die stehen bleibt. Es nervt z.B., dass das Handy im Büro, wenn ich abwesend bin, wegen einer Erinnerung ständig dauerhaft klingelt.
    Ich weiß, dass man den Kalenderton komplett abstellen kann, aber das ist auch keine Lösung. Also, hat wer eine Idee?