Beiträge von Anja2404

und was heißt das nun?
    Hast du ne alternative Nummer zum Rückruf angegeben?

Mir ist allerdings nicht bekannt das bereits deaktivierte Verträge zurückgewonnen werden :confused:

Ansonsten wie gesagt eine schriftliche Kündigungsrücknahme veranlassen dann ist die Nummer in ca. 2Werktagen wieder aktiv.

danke ;)
    das dachte ich mir schon, deswegen sagte ich auch "Glück gehabt". Denn das geht so auch nicht mehr.
    Wär ja auch Quatsch einen Tarif speziell für Mitglieder anzubieten und dann doch jeden der gekündigt hat, da reinzulassen. Dann könnte der gleich für jeden angeboten werden.

Genieß ihn und wechsel da bloß nicht mehr raus ;)

eine Rufnummernportierung ist in der ADAC- Edition generell NICHT möglich, sowieso von E+ zu E+ nicht und auch nicht von einem anderen Anbieter zu E+.

zur F&P-Option laut Homepage:

"Mit der Family & Partner Option für 2,50 €/Monat kann der Kunde mit max. 5 der von ihm abgeschlossenen EPS-Mobilfunkverträge (z. B. im Tarif Zehnsation ADAC Edition oder einem anderen berechtigten Tarif) untereinander inländische Gespräche ohne nutzungsabhängiges Entgelt führen, vorausgesetzt, für jeden Vertrag hat der Kunde die Option hinzugebucht. Für die durch die Family & Partner Option verbundenen Verträge erhält der Kunde eine Sammelrechnung, gültig für inländische Gespräche."

Alle Verträge müssen somit sogar unter Kundennummer laufen :)

Carponaut_Stefan:
    Wenn du den Vertrag abschließt mußt du die ADAC-Mitgliedsnummer angeben. Gibts du die deines Nachbarn an, stimmen der Antragsteller und das Mitglied nicht überein. Der Vertrag wird dann abgelehnt.

Läßt du deinen Nachbarn den Vertrag für dich abschließen und denkst das du ihn dann im nach hinein übernimmst, fordert die Hotline den Berechtigungsnachweis an. Kannst den nicht bringen erfolgt bei der Vertragsübernahme der Wechsel in die normale Zehnsation-Web-Edition.

VG Anja

na das wär ja schön, bring ich 5 Leute mit hab ich z.B. den BASE2 Plus für umsonst, der nächste Kumpel machts genauso und ruckzuck haben wir nur noch Kunden die keine Grundgebühren mehr zahlen brauchen... :cool:

Nee nee so einfach ist das nich...
    Es gibt den Vorteil nur für eine mitgebrachte Person!

Die Idee is ja nich schlecht *lach*

VG Anja