eine Rufnummernportierung ist in der ADAC- Edition generell NICHT möglich, sowieso von E+ zu E+ nicht und auch nicht von einem anderen Anbieter zu E+.
zur F&P-Option laut Homepage:
"Mit der Family & Partner Option für 2,50 €/Monat kann der Kunde mit max. 5 der von ihm abgeschlossenen EPS-Mobilfunkverträge (z. B. im Tarif Zehnsation ADAC Edition oder einem anderen berechtigten Tarif) untereinander inländische Gespräche ohne nutzungsabhängiges Entgelt führen, vorausgesetzt, für jeden Vertrag hat der Kunde die Option hinzugebucht. Für die durch die Family & Partner Option verbundenen Verträge erhält der Kunde eine Sammelrechnung, gültig für inländische Gespräche."
Alle Verträge müssen somit sogar unter Kundennummer laufen
Carponaut_Stefan:
Wenn du den Vertrag abschließt mußt du die ADAC-Mitgliedsnummer angeben. Gibts du die deines Nachbarn an, stimmen der Antragsteller und das Mitglied nicht überein. Der Vertrag wird dann abgelehnt.
Läßt du deinen Nachbarn den Vertrag für dich abschließen und denkst das du ihn dann im nach hinein übernimmst, fordert die Hotline den Berechtigungsnachweis an. Kannst den nicht bringen erfolgt bei der Vertragsübernahme der Wechsel in die normale Zehnsation-Web-Edition.
VG Anja