Beiträge von Anja2404

Zitat:
    Die Unternehmen hätten es am liebsten, wenn der Kunde ALLES alleine online macht.

Das kann ich voll bestätigen.
    Ich habe für einen Provider gearbeitet, kostenpflichtige Hotline is ja sowieso klar bei denen, der plötzlich Gebühren für einen telefonische Adressänderung vom Kunden wollte.
    Rückfragen unsererseits nach dem warum, war die klipp und klare Aussage das ein CallCenterAgent zu teuer sei um solch banale Aufgaben am Telefon zu tätigen. Das hat der Kd. schriftlich oder online zu machen. Sowie es in den AGB´s verankert war.
    Soviel dazu.....

Also so richtig verstehn kann ich dein Problem nicht, :confused:
    Die Flexicard bei E+ ist hauptsächlich dafür gedacht, die Zweitkarte ins Auto zu packen bzw. wenn du auf deinen Telefonvertrag ne zusätzliche Datenflat gebucht hast (versteh garnicht wie du darauf kommst das dies im Zusammenhang mit der FC nicht gehen soll?), die FC in den Stick zu packen. Dann weiß ich doch das die im Stick ist und warte doch garnicht darauf das es dort eventuell klingelt. Dies Möglichkeit die Flexicard zu nutzen, haben bei E+ übrigens Privat- und Geschäftskunden. Bei BASE nur die Geschäftskunden!

Du kannst bei der FC immer festlegen auf welcher Nummer es zuerst klingeln soll bzw. wo die SMS ankommen. Das ist immer die Karte mit der Prio1. Soll heißen ich bin auf die Prio2 Karte in dem Moment garnicht angewiesen. Okay es mag für einige umständlich sein, mal kurz ne Tastenkombi einzugeben aber welchen Sinn hat es wenn es immer auf beiden Handys klingelt bzw. die SMS ankommt. is für mich persönlich Quatsch, kann aber jeder so halten wie er möchte :)

Das einzige Manko ist das der BlackBerry-Dienst nur und außschließlich nur auf der Hauptkarte nutzbar ist. Aber ansonsten find ich die Flexicard voll okay.

VG Anja

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    und E+ hat die Flexicard auch alles andere als vernünftig realisiert. Autotelefon kannste damit knicken dank der unsäglichen RUL-Geschichte, und für Daten ist es auch dumm, wenn plötzlich er Stick "klingelt", aber das Gespräch nichtmehr auf dem Handy annehmbar ist.

Kannst du mir mal bitte erklären wie du das meinst?
    Warum kann man das Autotelefon knicken und warum sollte der Stick klingeln?

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    als superflat kunde der ersten stunde solltest doch seit monaten suvbention berechtigt sein?
    du musst "nur" in der entsprechenden stadt deinen vertrag verlängern - von mir
    aus war köln zum glück nicht so weit weg ;)

wann wurde die Superflat nochmal eingeführt?
    Ich hab jedenfalls im Februar letzten Jahres meinen Vertrag verlängert und jetzt guck ich in die Röhre :confused:
    ich wohne in Berlin. Sehe überall die Shops mit der Werbung und ärger mich grün und blau, dat kannste globen.....

Zitat

Original geschrieben von Labersülz

Yo, 19,95 Euro ab dem vierten Monat für alle Gespräche in´s Vdf + Festnetz ist fair. :top:

Als Superflat Kunde der ersten Stunde, somit 45€ Zahler und nicht vertragsverlängerungsfähiger blöder Altkunde, find ich das Angebot auch super.

VF stellt sich quer einen Wechsel durchzuführen, somit werd ich denen meine Kündigung schicken, auf CallYA Open End umstellen und schauen was so im nächsten Jahr kommt.

Auch als Hotliner finde ich es immer wieder Sch... wie die Altkunden den Neukunden die günstigen Tarife finanzieren sollen.

Übrigens war ich im Shop umzu erfragen ob eine Umstellung erfolgen kann, worauf der Typ da zu mir meinte, das sie das nicht machen können weil alle VF-Mitarbeiter soviel Geld verdienen, das wenn sie jeden in die günstigen Tarife wechseln würden, die Gehälter bald nicht mehr bezahlt werden können.
    Da ich ja Mitleid habe, habe ich ihn nicht weiter diesbezüglich bedrängt und mir meinen Teil gedacht :cool:

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Naja, man muss schon unterscheiden zwischen der Bedeutung von "Verschulden" im Strafrecht und außerhalb des Strafrechts; in einem juristischen Kontext bekommen viele Wörter eine andere Bedeutung als im Alltagsgebrauch.
    Allgemein "Verschulden" im Sinne von "Schuld sein an" ist meiner Ansicht nach eine gebräuchliche Wendung...

(Sorry für OT)

Danke Murosama... besser hätt ichs nicht erklären können.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Du kannst versuchen, das im Wege der Kulanz zu drücken, die Kündigung des Packs leugnen und auf deren Entgegenkommen hoffen.

Es ist immer wieder erstaunlich was hier für Tipps gegeben werden und da wundert ihr euch wenn die Hotliner den Kunden nicht alles glauben können, was so erzählt wird. Super Toll weiter so :top:

Versuch es auf dem ehrlichen Weg, vielleicht hast du eine Chance. Ich seh sie allerdings ziemlich gering, weil hier eindeutig dein Verschulden vorliegt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    BASE Gold wird uebrigends auch in RVs ordentlich rabattiert. Ein Bekannter, den ich hier schon frueher erwaehnt habe, zahlt deutlich unter 100 EUR brutto.

Also grundsätzlich ist es so das es bei BASE keine RV gibt, sondern nur Rabattstaffeln, je nach Anzahl der aktiven Karten.
    Allerdings ist der BASE Gold von jeder Rabattstaffel ausgeschlossen.
    Ich frage mich wie das gehen soll???

flomm:

Nein es hat sich eben nichts geändert, deshalb wundert es mich das der Hotliner ihn nicht auf die schriftliche Kündigungsrücknahme aufmerksam gemacht hat, sondern noch eine Rückrufnummer aufgenommen hat.

Naja vielleicht hat er ja Glück... :)