Beiträge von Anja2404

Zitat

Original geschrieben von paccorabanne
    Also ich bin ziemlich sicher gestern in Hannover an einigen E-Plus Läden aktiv Werbung in Form von Plakaten für das iPhone gesehen zu haben, ich werde später nochmal an einem Laden vorbeikommen und das im Bild festhalten und dann hier posten.

Aber wahrscheinlich nur eine vereinzelte Aktion, wie sie schon diverse Male von anderen (auch E-Plus) Läden in der Vergangenheit gegeben hat.

Dann sind das wahrscheinlich Partnershops von E Plus. Aber kein direkt EPlus Shop. Nochmal EPlus direkt bietet es weder über Shop noch an der Hotline an

Zitat

Original geschrieben von Greggy
    eplus bietet wohl mittlerweile genauso wie o2 und vf "premium" kunden das iphone an. Wobei es praktisch nur darauf hinausläuft dass sie dem kunden einen händler vermitteln, der zu einem festpreis (liegt irgendwo bei ~800€) ein werksentsperrtes gerät verkauft.

schade nur das nicht mal die Business Hotline etwas davon weiß. Woher stammt dann deine Information?

Meine Farce mit Vodafone-Vertriebspartner :o(

Ich hab mein Iphone seit Anfang November über eine der bekannten Firmen mit Vodafone-Vertrag bezogen und würd es nie wieder hergeben.
    Allerdings gibts da noch so einen Wermutstropfen, den ich euch mal erzählen möchte.

Als mein Telefon kam und ich es auspackte entdeckte ich eine am Originalkarton mit Tesa umwickelte kleine weißte Pappschachtel. Die hat mich erstmal nicht interessiert, also beiseite damit. Telefon und zubehör ausgepackt, alles super nur leider hielt ich den Netzstecker in den Händen, fand aber nicht den zugehörigen Adapter. Da fiel mir die Pappschachtel wieder ein und siehe da, da war er drin.

Alles super dachte ich, aber weit gefehlt. Die ersten Male hatte ich natürlich das IPhone über USB am Strom, da konnte ich es einwandfrei benutzen. Das große Erwachen kam, als ich auf Arbeit das Telefon am Stromnetz hatte. Da war es kaum bedienbar. Na klasse, da gingen meine Probleme los. Verschiedene Täusche mit Adaptern und Kabeln anderer Kollegen, die ebenfalls das IPhone besitzen ergab, das es einwandfrei an dem Adapter liegt.

Und jetzt kommts noch dicke: Dieser Adapter ist wohl nicht mal Originalzubehör. Er ist mit chinesischen Schriftzeichen bedruckt und ist, man staune, sogar ohne die erforderlichen europäischen Prüfzeichen "CE + GS" versehen. Hätte also niemals nach Deutschland eingeführt werden dürfen.

Ein Telefonat mit der Hotline ergab nichts positives. Irgendwie hat man dort das Gefühl als Kunden garnicht ernstgenommen zu werden. Da ich das aus meiner eigenen Tätigkeit so kenne, das man dem Kunden bittet, sich fehlendes kaputtes oder falsches Zubehör selbst zu kaufen und den Kaufbeleg zuzusenden, um eine Rückerstattung zu bekommen, ging ich hier auch davon aus.

Ich wollte nämlich in den Urlaub fahren und hätte den Adapter innerhalb von 2 Tagen gebraucht. Dies ist wohl ziemlich unmöglich zu schaffen. Nein ich sollte den Adapter zurücksenden und darauf hoffen das innerhalb 2 Tagen ein neuer da ist und wenn nicht könne ich ja mein Laptop mitnehmen um mein Phone aufzuladen. Na toll, da denkt man das man weniger zu schleppen hat, nee da soll man noch sein Laptop mitnehmen.

Als der Mitarbeiter sich garnicht mehr zu helfen wußte wurde mir ganz lapidar nahe gelegt, ich solle dich die VVL stornieren denn hätte ich eben kein IPhone mehr. Ganz toll... das ist natürlich in meinem Sinne, denn hätte ich die VVL nicht machen brauchen.

Ich hab den Adapter vor gut 14 Tagen zurückgesandt, man wollte mir ja dafür auch die Portokosten gutschreiben. Doch habe ich bis heute keinen Adapter und keine Portokosten. Ein Brief an den Vorstand dieser Firma blieb auch bis heute unbeantwortet.

Was meint ihr, als Experten? Was soll ich tun? Mit der Hotline reden, hab ich keinen Nerv mehr....

Vielen Dank

Vielen Dank für deine Antwortnachdem ich gestern abend auch das tat und mich vetschiedene Male über den Host Table ... Registrieren wollte, was aber alles fehlschlug, hab ich heut morgen bei Vodafone angerufen. Ich hätt machen können was ich will, Vodafone musste es erst freischalten. Nu ist alles gut. Weiß eigentlich jemand, warum es manchmal zum Fehler 404 beim Seitenaufruf im Internet kommt?

Hallo,

mein Freund hat sich auch einen BlackBerry Storm 2 geholt und ich versuche jetzt verzweifelt das Email-Konto einzurichten. Mir wird aber nur die Möglichkeit ein geschäftliches Konto einzurichten gegeben.

Mache ich was falsch oder haben wir eine Enterprise-Variante bekommen, bei der man garkeine normalen Emailkonten einrichten kann?

Muß ich das Gerät erst irgendwo registrieren? :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich habe den RWE 2003 allerdings als Privatmann ergattern können. Wie der Händler das gedeichselt hatte, weiß ich auch nicht. Ich lande auf jeden Fall bei der GK-Hotline. :)

Manchmal ist es einfach so, ich hab vor Jahren auch mal nen Rahmenvertrag von T-Mobile nutzen können, einfach nur weil ich jemand kannte, der dann wiederrum jemand kannte etc... Hatte mit der Firma über die der lief nichts aber auch garnichts zu tun, die wollten einfach nur immer mehr Leute reinhaben um bessere Konditionen abgreifen zu können.

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Unfug!

Wie Saintsimon es schon sagt ist es je nach Vertrag unterschiedlich. Das bestätigt auch die Hotline.

Hallo Unschuldig,

du mußt mir absolut nicht sagen was Unfug ist und was nicht.
    Ich schreibe nicht umsonst in einem E+ Thread :)

Die anderen haben es schon gut erkärt.
    Die Tarife vor 2007 sind alle Tarife in denen die HW-Subvention, wie wir sie alle noch kennen, greift. In diesen Tarifen gibt es diese Zuzahlung für JEDEN!!! egal ob GK oder PK.
    Wechselt man in einen Tarif ohne Handy wäre diese Gebühr Schwachsinn da der Kunde ja eh nen Hartwarezuschlag zahlt.

und noch was, um die Verwirrung hier noch größer zu machen.
    Wechselst du 12 Monate nach der letzten VVL mit Handy im Alttatrif, in einen SimOnly Tarif wird dir der HW-Zuschlag von 5€, für das Handy (da die Subvention nach dem Alttarif errechnet wurde) solange berechnet bis die 24 Monate VVL um sind, also im schlimmsten Fall 12 Monate lang.

Was die Subvention für den RWE 2003 Tarif anbelangt, kann ich jetzt nicht sagen. Das ist ein spezieller Firmenkundentarif für den sicherlich ganz andere Konditionen ausgehandelt wurden.
    Da werd ich mich noch erkundigen.

Dieser Tarif ist jedenfalls kein Maßstab für einen Geschäftskunden oder normal gewerblichen Kunden und schon garnicht für einen Privatkunden.

In diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Abend

es gibt eine Zuzahlung von 5,-€ pro Monat, den man vorzeitig verlängert und die Laufzeit hängt sich hintendran. Also im 12.Monat des Vetrages verlängert 120€ mehr für das Handy und noch 3 Jahre Vertragslaufzeit.

Ich versteh aber auch nicht warum man das Strafgebühr nennt :confused: bei anderen Anbietern kriegt man so früh garkein Handy. Wenn E+ sagt das man eher verlängern kann, warum soll E+ sich das nich auch was kosten lassen, denn man muß ja noch kein Handy nehmen.
    Wenn man son Freak ist, muß er sich das was kosten lassen...
    Ich find es nur legitim :p

was noch dazu zu sagen wäre, das dies nur in den alten Tarifen, die noch subventionsberechtigt sind gilt. Bei den neuen wo man das Handy eh extra zahlt, gibts das nicht mehr.

VG

Re: Zuschläge für T-Mobile USA = Kündigung

Zitat

Original geschrieben von T600
    Diese Erfahrung musste ich in den letzten Wochen nach zwei USA-Aufenthalten leider auch machen.

Hätte ich mich mit meinem T-Mobile-Vertragshandy bei AT&T eingewählt, anstatt bei T-Mobile USA, wären ankommende Anrufe weitaus günstiger gewesen. Mit der aktuellen Situation sind ankommende Anrufe bei T-Mobile USA sogar weitaus teurer als abgehende Anrufe aus den USA nach D.

Da ich das trotz der Regelung in den Fußnoten des Vertrags als unverschämte Abzocke empfinde habe ich die Konsequenz gezogen und meinen T-Mobile-Vertrag vor ein paar Tagen gekündigt. Dieser Vertrag lief mittlerweile über 10 Jahre und ich bin bestimmt kein schlechter Kunde gewesen...

ich frage mich grad was T-Mobile dafür kann :confused:
    beim nächsten Netzbetreiber hast du das gleiche Problem wieder, da ja der ausländische Netzbetreiber die Gebühren berechnet und der macht da keinen Unterschied zwischen T-Mobile, Vodafone, E+ oder O2 Kunden.
    Vorher erkundigen wäre die bessere Alternative gewesen....