Beiträge von Alforno

Genau so etwas verkaufe ich.
    Das Gerät ist absolut neu und original verpackt. Der Karton ist noch eingeschweißt.
    Es handelt sich um ein tschechisches Gerät, welches ab Werk bereits unlocked ist.
    Es können somit alle gängigen SIM Karten(o2, vodafone, t-mobile, klarmobil, e-plus, usw.) verwendet werden, ohne dass am Telefon etwas geändert werden muss.

Der Preis liegt bei 550 Euro FP.
    Standort ist Bremen.

Bei Fragen einfach schreiben.

mfg
    Alforno

Hallo,

ich habe noch zwei Iphone 3g 8gb zu verkaufen.
    Die Geräte sind neu, originalverpackt und ungeöffnet (eingeschweißt).
    Die Geräte sind von Werk aus unlocked und können mit jeder SIM Karte betrieben werden.

Die Geräte wurden in Tschechien erworben.

Preisvorstellung liegt bei 580 Euro.

Schönen Gruß
    Alforno

Hallo zusammen,

gibt es für das e65 nen mail prog wie outlook?
    Ich habe in dem Standard Programm keine Option gefunden, die es zulässt die E-Mails auf dem Server zu belassen. Habe ich etwas übersehen?

Danke.

mfg
    Alforno

Hallo,

ich bekomme am Montag Besuch von einem Vertreter unseres regionalen Telefonanbieters. Bevor der mir jetzt die Ohren zuquatscht, wollte ich mir hier mal ein paar Meinungen einholen.

Wir haben in unserem Unternehmen eine kleine und ziemlich alte(20 jahre) Telefonanlage. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob nicht der Zeitpunkt gekommen ist sich eine neue Anlage anzuschaffen.

Ich muss leider sagen, dass ich auf diesem Gebiet sehr wenig Ahnung habe.
    Die Anlage arbeitet mit Analog-Technik. Wir haben 6 Leiitungen, also 6 mal einen analogen Telefonanschluss.
    Zusätzlich einen Isdn-Anschluss mit dsl, der mit der Telefonanlage nicht zusammenhängt.

Diese sechs analogen Leitungen brauche ich nicht zwingend, es würde reichen, wenn ich vier Leitungen gleichzeitig nutzen könnte.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was muss die Anlage können? Analog macht jawohl heut keinen Sinn mehr, oder?
    Ein isdn Anschluss hat aber nur zwei Leitungen, also brauch ich mindestens 2 isdn-anschlüsse??

Wir nutzen hier eine Branchen Software, die eine tapi schnittstelle hat, bei der Gelegenheit würde ich diese Funktion gerne nutzen.
    Wie läuft das ab? Wird jedes Telefon mit dem Client verbunden oder die Tk-Anlage mit dem Server?

Ihr seht ich habe keine Ahnung von der Materie.

Ich würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere mir ne Antwort schreiben würde, damit ich wenigstens nen groben Überblick kriege welche Voraussetzungen die Anlage erfüllen muss.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
    Alforno

Hallo,
    ich habe mir den Detewe Ta 33 clip gekauft um zwei analoge Telefone an einem ISDN Anschluss zu betreiben.

Ich wohne in einer WG, deshalb der ISDN Anschluss, damit jeder seine eigene Nummer hat und die Rechnung problemlos aufgeteilt werden kann. Außerdem soll jeder beim Telefonieren seine eigene Nummer übermitteln.

Das ist genau der Haken an der Geschichte, ich bekomme den TA nicht entsprechend programmiert. Es wird immer die Hauptnummer übermittelt.
    Dies ist genau meine Frage, besteht überhaupt die Möglichkeit, dass an 1a/b Rufnummer 1 und an 2a/b Rufnummer 2 übermittelt wird bzw. wie setze ich dies am Detewe TA 33clip um ??????

Weiterhin würde mich interessieren welche Voraussetzungen bestehen müssen, damit die Nummern getrennt abgerechnet werden können.

Würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand helfen könnte.

mfg
    Alforno