Schau mal ob die Keypad-Funktion aktiviert ist.
Nur so können die benötigten Töne erzeugt werden.
Beiträge von netalex
-
-
Diese Kästen werden für Outdoor-DSLAMs (VDSL) aufgebaut.
Ergibt je nach Ausbau VDSL 25 / 50 Mbit in Verbindung mit einem Entertain-Paket.
Wenn die Kästen jetzt aufgebaut werden können noch 2-3 Monate bis zur Verfügbarkeit vergehen (Montage Glasfaser, Abnahmemessung, Einbau DSLAM, Planberichtigung, Info an den Vertrieb). -
Ist es wirklich noch ein AWADo?
Der benötigen noch eine dritte Ader (w-Ader).
Seit der Digitalisierung haben AWADo´s eigentlich ausgedient und wurden durch T2-Umschalter ersetzt.
Diese benötigen nur 2 Adern.
Wenn das Telefon die 3. Ader nicht hat muss also ein T2-Umschalter montiert werden.Alex
-
Ich habe mein PA 720 direkt am NTBA angeschlossen.
Der NTBA wird nicht mit Strom versorgt.
Funktioniert alles.
Hat auch mit einer Eumex 306 und 308 funktioniert. -
Hallo,
der PA 720 hat ein externes Netzteil.
Für den Notbetrieb können 4 Mignon-Zellen eingelegt werden.Gruß
Alex -
Arcor hat überwiegend eigene Übertragungstechnik in den Vermittlungsstellen aufgebaut (einige andere Anbieter auch). Deshalb wird bei einem Wechsel in der Vermittlungsstelle umgeschaltet.
Der Großteil der Anbieter benutzt die Technik der Telekom. Hier wird die Leitung nur im Computer zum anderen Anbieter verschoben.Gruß
Alex -
Hallo,
die Anlagen werden jetzt von AVAYA betreut.
Eventuell gibt es dort noch Software zur Programmierung über PC (LAN).
Ansonsten ist ein spezielles Terminal nötig.
Ob man die Programmieranleitung (dicker Ordner) auch ohne Schulung bekommt, weiß ich nicht.
Diverse Anleitungen und Software gibt es hier: http://support.avaya.com/japple/css/japple?PAGE=Home
Habe mal eine G3 betreut.Gruß
Alex -
Re: Re: Re: Telekom - VDSL- unfähig
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Sorry, aber die Störungsstelle war natürlich nur eine Stelle. Habe inzwischen etliche Gespräche geführt! Leider immer nur die Aussage nicht verfügbar. Glaube viel mehr das es an der Datenbak liegt. Ist aber nur eine Vermutung. Bei meinem Freund ist nur er mit VDSL versorgt, und auch nur eine Nummer. Seine Schwiegereltern können nicht bestellen, und auch seine Nachbarin nicht. Gleiche Aussage....nicht verfügbar.
Registriert bin ich für DSL seit gut 10 jahren, für VDSL seit ich gesehen habe das hier mit Glasfaser ausgebaut wird.Hast Du schon die T-Home-Hotline angerufen?
0800 31 13 223Dort sollte die Datenbank aktuell sein.
-
Der W500V hat ein eingebautes Modem.
Er wird direkt hinter dem Splitter angeschlossen. -
Der APL ist nicht verschlossen.
Mit einem Schraubendreher auf der vorderen unteren Seite die Verriegelung lösen und den Deckel hochschieben.