-
gehring
Ich hab gesehen, dass du da P1 mit Gmail nutzt, deswegen wollte ich nochmal nachfragen, wie du das eingerichtet hast und mit welchem Vertrag du es nutzt?
Läuft das dann wirklich wie mit einem Blackberry, dass sich das P1 per Push die emails selbst holt? Und was für ein Datenvolumen fällt da an?
-
Würde mich meinem Vorredner anschließen.
Schön wäre noch wenn ein Datenvolumen dabei wäre bzw. dazu buchbar wäre.
Und es wäre gut wenn die Freiminuten in alle Netze gelten würden.
Ist fast ein bißchen viel verlangt
-
Ich haette meine Stars fuer 40 Euro abzugeben.
Also wenn jemand Intersse hat, einfach bei mir per PN melden.
-
Vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn möglich will ich es vermeiden die TAE Dose auszutauschen.
Wie würde denn die Möglichkeit ausschauen, wenn ich alles ins Erdgeschoss stelle?
-
Ein weiteres Problem ist jetzt, dass das Kabel von der Telefonbuchse kommend,in meiner NTBA fest drin verbaut ist hängt.
-
Bis jetzt war es genau umgekehrt.
Die NTBA war mit dem Gigaset im Erdgeschoss und Splitter und DSL-Box im 1.Stock.
Das rote Kabel geht von der NTBA seitlich an den Telefonanschluss im Erdgeschoss.
-
Ich habe ein Problem bei der Installation meiner neuen Firtzbox 7170. Ich habe 4DSl von 1und1 und möchte VOIP nutzen. Dazu muss ich meine bestehende ISDN Anlage Gigaset 2060 an die Fritzbox anschließen.
Jedoch habe ich das Problem, dass mein DSL-Splitter und die NTBA-Box in 2 unterschiedlichen Stockwerken sind.
Ich hab das jetztige Anschlusschema als Bild angehängt, da ich nicht weiß wie ich weiter machen soll. Internet geht, jedoch weiß ich nicht wie ich die ISDN-Anlage anschließen soll
[small]Edit by TS: Bild auf Wunsch gelöscht. [/small]
-
Ab dem 14.Dezember gibt es bei Aldi eine 2 GB Usb Stick für 35,99€.
Sieht recht klein und stabil aus. Hat ein Aluminiumhülle, jedoch ist die Frage ob er U3-fähig ist?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/1213_1712.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Werfe auch noch einen Anbieter in die Runde
http://www.all-inkl.de
Bin seit Jahren dort zufrieden. Für 4,95 bekommst du derzeit:
1 x Domain inklusive
150 x Subdomain
1 GB Speicherplatz
50 GB Traffic
500 x E - Mail
IMAP und POP3
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
10 x MySQL-Datenbanken
Finde ich sportlich. Ein Wechsel ist jederzeit problemlos möglich, Mehraufwendungen deinerseits werden ohne Hickhack verrechnet.
Gruß Lars
Alles anzeigen
Hab ich auch und kann es nur empfehlen. Der Service ist 1A!!!
-
Schade ich hatte gehofft, dass es In-Ear-Kopfhörer sind. Offene hab ich mit den Koss Porta schon sehr gute.