-
Ich hänge mich hier mal dran, weil mein Anliegen ein ähnliches ist.
Ich habe einen neuen Vertrag mit neuer Nummer und möchte nun einen Vertrag für meine alte Nummer um auf der Nummer weiterhin erreichbar zu sein.
Anforderungen sind daher wie folgt:
- minimale Aufladung über die nächsten 2 Jahre
- monatliche Kündigung
- Kostenübernahme für Rufnummermitnahme
Sehe ich das richtig, dass O2 o hierfür der beste Anbieter ist?
http://www.o2online.de/tarife/o2-o/
-
Ich möchte zu meinem bestehenden Eplus-Vertrag die Mobile Internet Flat hinzubuchen. Laut Eplus ist die Vertragslaufzeit 6 Monate und kostet 10€ pro Monat.
Kann mir hierfür jemand ein spezielles Angebot machen?
-
Ich suche für meine Freundin den Palm Pre mit dem O2 100 mit 100 SMS. Zusätzlich wird die Internet M Flat benötigt.
Da ich leider den Weihnachtskracher von ashop.tv für 99€ knapp verpasst habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist ein ähnliches Angebot zu bekommen.
Vielen Dank
-
Vielen Dank für das Angebot, klingt interessant.
Gelten die 50 € auch für die Internet Option S?
-
Ich suche für meine Freundin einen passenden Vertrag mit Handy.
Als Handys kommen in Frage das E71 oder auch E72 (wenn das schon verfügbar ist), alternativ auch gerne der Palm Pre.
Der Vertrag sollte kostengünstig abdecken:
100min und 100 SMS pro Monat und sollte zusammen mit einem Datentarif kommen. Es muss keine Flatrate sein, sondern sollte in erster Linie für E-Mails abholen/schreiben ausreichen.
Freue mich über Angebote.
-
Super vielen Dank, dass sieht schon mal sehr gut aus.
-
Ich bin auf der Suche nach einer guten Finance-Seite.
Die Seite soll mir täglich Informationen über aktuelle Bankangebote und allgemeine Anlage-Tipps für den Privatanleger bieten.Das Ganze kann gerne auch in Blog-Form präsentiert werden. Leider fehlt mir bei den großen Seiten etwas der Fokus auf die Produkte, da mehr über die akutelle wirtschaftliche Lage berichtet wird. Ich möchte mich aber in erster Linie über günstige Angebote der Banken und Versicherung informieren.
Kann mir da jemand eine gute Seite empfehlen?
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hab mich jetzt für das Gigaset 4175 als Basisstation und das S1 color als Mobilteil entschieden. Doch leider bekomme ich das Ding nicht zum Laufen. Die Basisstation hängt am S0 von meiner Fritzbox 7170. Die Mobilteile sind alle an der Basisstation problemlos angemeldet, doch leider kann ich weder rauswählen noch angerufen werden. Ich bekomme immer Störung.
Woran kann das liegen. Ich bin fast am verzweifeln.
-
Könnte ich das hier auch nehmen?
-
Super vielen Dank für die Vorschläge.
Das S67 gefällt schon mal sehr gut. Leider ist 300€ doch etwas heftig. Preislich hatte ich eher so bis 250€ gedacht gehabt, leider spricht mich aber das S1 nicht so an.