-
Zitat
Original geschrieben von nordgixxer
miwalter: Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch einen Prosumer-Dienst-Client für Vodafone?
Die Vodafone-Seite verlinkt auf eine Nokia-Downloadseite und der Client scheint derselbe zu sein in beiden Fällen. Laut Hotline von Vodafone hat RIM wohl eine Umstellung ihrer Software vorgenommen (in den letzten Tagen) und die Vodafone-Techniker können/müssen da was umstellen. Wie gesagt, ist nur ein Anruf und die wissen schon direkt, was getan werden muss (und _diesmal_ stimmte das mit den 10min auch - üblicherweise sind solche Aussagen ja eher relativ).
-
Dasselbe gilt übrigens auch für Vodafone. Nur kommt es da schon mal vor, dass der BB-Account auf Enterprise umgestellt wird (automatisch) und die BB-Techniker (bei Vodafone, erreichbar über normale Kundenhotline) das umstellen müssen (dauert 10min). Danach läuft es wunderbar.
Nur extrem nervig, dass man ständig gefragt wird "zu viele Netzverbindungen". Alter... ich hab genau eine (Blackberry) und will halt auch mal ins I-Net. Instant Messaging kann man so knicken.
-
Jup. Verbraucherzentrale ist gut. Kostet zwischen 7 und 20 EUR die Rechtsberatung - das ist ein Bruchteil der normalen Erstberatungsgebühr bei einem freien Anwalt.
Hast du alle Telefonate und Schriftwechsel protokolliert?
-
Sowas finde ich endgeil. Vorführgerät kaufen, um einiges an Geld zu sparen und dann mit der Lupe drübergehen ob man ja irgendwas findet, was zur Rückgabe motivieren könnte... ne, irgendwie hört es da bei mir auf ehrlich gesagt.
Was kostet ein Originalakku? Wenn er bis 70 EUR kostet ist das für dich immer noch nen Deal gewesen.
-
Habs dann doch mal probiert - beim Starten kommt die Meldung "Menü - Funktion nicht unterstützt". Ach Menno
-
Tach beisammen,
hat schon jemand Lifeblog auf dem E90 zum Laufen bekommen?
Ich hab mich da mit meinem N95 total dran gewöhnt und blogge auch fleißig - würde das gerne weiter machen, irgendwie ist das lustig
Aber der von mir gestartete Versuch mit Lifeblog für die N-Serie bekommt auf dem Telefon den Fehler "Software ist für dieses Telefon nicht geeignet - trotzdem weitermachen?". Ich habe "nein" gesagt weil ich nen elender Schisser bin...
Lg,
Mirko
-
Meins kam auch vorgestern über Vodafone. Die Packung ist gebrandet - das Telefon selbst nicht. Der beliegende Quickstart-Zettel (der ist scheinbar komplett von Vodafone) enthält Infos darüber wie man Push-eMail einrichten soll - aber das passende Icons befindet sich nicht in der Anwendungsliste des Handies. Also würde ich unterstellen, dass durchaus geplant ist das Telefon zu branden.
Ansonsten ist es ja vermutlich die aktuelle Generation (ich warte schon einige Wochen auf Lieferung). Trotzdem habe ich gestern abend Abdrücke der Tasten auf dem Screen gefunden. Da offenbar der "Hubbel" vor der Leertaste als alleiniges Kritierium für V3 nicht ausreicht bin ich mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch ein "Alt-Gerät" habe - V1 ist es ganz sicher nicht. Oder aber der Fehler ist nicht vollständig behoben worden.
Auch beim Laut- und Leiserstellen während eines Gespräches habe ich ein kurzes "Rauschknacken" (mein Gegenüber hört es auch). Ansonsten keinerlei Rauschen bei Gesprächen (oder ich hör es nicht - bin eh scheintaub *lach*).
Bisher knirscht es nirgends. Akku wackelt allerdings hin und her beim "Schütteln".
Joar. Ansonsten sieht es schon ganz gut aus. Wenn die Tastenabdrücke ein dauerhaftes Problem werden muss ich es wohl einschicken. Aber nach aktuellem Stand lassen die sich mit einem Lappen wegwischen und damit kann/muss ich wohl vorerst leben. Das Gerät ist nämlich einfach zu geil, um es direkt wieder retour zu schicken. Hab ja Zeit
P.S. Das für meine Süße bestellte E90 über Amazon ist auch seit gestern laut Amazon-Lieferstatus unterwegs. Scheinbar hat Nokia das Wochenende zum Ausliefern genutzt
-
Muss mich korrigieren. Also entweder habe ich nicht die Version 3 - oder auch die aktuellste Lieferung hat das elende Problem mit den Tastenabdrücken auf dem Display.
Hmpf. Geiles Teil irgendwie. Aber auch ziemlich ungeil, dass es solche kosmetischen (noch) Macken hat.
-
Re: Ist es wirklich die V3 oder doch eher die V2
Zitat
Original geschrieben von tt-forum
Ich glaube, er hat die V2 und meint, er habe die V3 ...
... mit Bilder ließe sich das besser dokumentieren und es wäre auch verständlicher ...
Kann grad keine Bilder liefern - Kamera ist auf der Rückseite des Corpus Delicti.
Dann war das Anheben vorne offenbar kein hinreichendes Kriterium für V3, sorry.
V3 werde ich trotzdem haben, da meins nach dem Lieferstopp erst gestern geliefert wurde (Vodafone).
Man schon drei Revisionen nach 4 Monaten. Geile Sache.
-
Die V3 erkennt man daran, dass vorne vor der Tastatur der Rahmen ca. 0,5mm oder 1mm angehoben ist. Seitlich ist der Rahmen "unten" und so ungefähr auf Höhe der Spacetaste wird der Rahmen angehoben.