Beiträge von miwalter

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Nette und sehr anschauliche Fotos, die du da auf deiner Seite so hast. Könntest du nicht 1-2 "Fotos" von den Themes machen und mit reinstellen?

Ja wenn ich herausfinde wie das geht liefere ich die gerne nach - ich selbst würde auch nicht blind runterladen...

Zitat

P.S. Ich kann sie leider nicht installieren, da die Meldung kommt: "Installation nicht möglich, beschränkt durch Zertifikat!". Schade schade ...

*huch* Ich habe mit von dieser Seite ein Entwickler-Zertifikat besorgt... hast du die Einstellungen im Programm-Manager so eingestellt, dass er die Zertifikate nicht prüft (das ist meiner Information nach notwendig)?
    Blick das nicht... entwickelt ist das Theme für S60 3rd FP1 - aber sollte eigentlich auch unter älteren laufen.

Ich signiere noch mal mit einem neuen Key, dauert 5min. Könntest du das dann noch mal probieren bitte?

Es gibt von Nokia ein Tool, dass sich Contact Download nennt und sich im Supportbereich von Nokia-Freisprecheinrichtungen befindet (die Suche danach ist total ätzend - aber ich glaube nicht, dass ich das zum Download bereitstellen darf). Das Tool gibt es in mindestens zwei Varianten. Du brauchst das hier: "Nokia_810_Contacts_Download_S60_3rd.sisx" ;)
    Das installiert man auf dem Handy und stellt es auf "Automatisch beim Telefonstart starten" ein. Sobald per Bluetooth dann die Audi-FSE Kontakt aufnimmt übernimmt dieses Tool den Transfer des Adressbuchs (nicht nur SIM).

Ich habe das mit dem N80, dem E90 und diesem Aufklapphandy (E60?) ausprobiert. Läuft wunderbar.

Meine FSE ist die mit integriertem GSM-Chipsatz im Auto (externer SIM-Zugriff im Handy einzustellen).

Mahlzeit zusammen,

ich hab mal ein Theme mit dem Nokia-Tool gebastelt... vielleicht mag es ja noch jemand außer mir ;)

Lg,
    Mirko

Link zum BlackIsBeauty
    2 Girls
    BlackIsBeauty2 - kontraststärkere Version

Edit: unterm E90 im Vollbild sehen die Themes ziemlich doof aus. Irgendwie war das keine so pralle Idee die Icons in Photoshop zu bearbeiten... Sorry dafür, ich bastel mal eine neue Version und versuche dabei die SVG-Dateien beizubehalten - scheinbar "zoomt" der E90 die Icons.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Gingen heute alle zurueck. Im übrigen lag dies mal auch ein Zettel dabei, der auf extra VF Menupunkte hinweist, die noch nicht existieren. Da kommt wohl ein Branding.

Genau diesen Zettel hatte ich auch.

Übrigens heute mit Vodafone telefoniert. Obwohl normalerweise 48-Stunden-Austausch (die bringen ein Gerät, man gibt seins ab) - genau beim E90 geht das nicht. "2-3 Wochen Reparatur". Ja ne is klar :D

Zurück geht meins erst, wenn die Mängel auch behoben werden können. So lange nutze ich das halt und nerv regelmäßig die Hotline.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Ich darf mal wieder erwähnen, dass es jede Menge zufriedener e90-Käufer gibt!

Mich darf man Einreihen ;)

Zitat

Und ich muss immer wieder lachen, wenn einer schreibt: Mein Gerät hat die Mängel, und das ist nicht in Ordnung und das ist doof und das ist blöd...

Aber, nein, verzichten kann ich nicht auf das e90!

Meine Telefone haben wenige Mängel (Knacken im Lautsprecher) - aber auch wenn ich das Gerät jetzt einschicken würde, würde es ja nichts bringen (was man so liest). Also hat man einfach etwas Geduld - denn "gravierend" ist dieser Mangel nun wirklich nicht.

Übrigens gestern wieder Tastaturabdrücke auf dem Display gehabt - zuvor aber locker 30min in der Hosentasche rumgetragen. Es scheint da einen Zusammenhang zu geben :D

Der Theorie nach sollte das möglich sein denke ich. Befindet sich im ROM - und soweit bisher von mir verstanden im Flash-ROM. Das heißt es lässt sich überschreiben.

Aber warum sollte z.B. Nokia so etwas anbieten ;)