Nicht schlecht, aber seitdem schaltet sich immer die Tastensperre automatisch ein. Kann man das ändern?
Beiträge von meccs
-
-
Also ... meine Gesprächstpartner haben mir in den letzten Tagen mehrfach mitgeteilt dass die Sprachqualität sehr zu wünschen übrig lässt. Es klinge "sehr hoch", blechern, wie aus dem Eimer etc. Vorher hatte ich ein NEC und da gab und gibt es keine Probleme. Das ist doch sicher nicht normal oder?
Soll ich einfach mal bei einem NSC vorbei schauen? Aber am Ende erzählt der mir dass das normal ist so lange man mich versteht ...
Die Sprachqualität des N73 kann doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder? -
Gibts hier jemanden im Forum der Garantie für mich überprüfen kann bevor ich zu einem NSC gehe? Habe ein N73 bei eBay ersteigert mit Rechnung, denke aber dass diese gefälscht wurde!
-
Hab ich ja auch schon gesagt. Die Routenführung ist oft unter aller Sau. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Das W880i hat zwar ein relativ kleines Display von den Abmessungen her, hat aber die gleiche Auflösung wie das K800i (320x240 Pixel). Das N73 hat übrigens auch 320x240 Pixel (diese Auflösung nennt man auch QVGA).
Das N73 hat doch die selbe Auflösung, müsste also auch Vollbild darstellen. Tut es aber nicht -
Oh, das wäre schlecht
Wobei ich das jetzt mal gar nicht glaube. Das W880i Display ist auch kleiner als das den K800i/K810i und trotzdem wird auf beiden in voller Größe dargestellt! -
Ich habe gerade ein Java Game installiert. Leider wird das nicht auf dem ganzen Display dargestellt, sondern nur verkleinert. Warum das?
-
Normal würde ich sagen.
-
Ist mir aber in den letzten Jahren auch nie passiert. Uhrzeit war gegen 12 Uhr mittags. Als ich das Handy aus und wieder eingeschaltet habe ging es wieder. Hoffe es kommt nicht wieder...
-
Ich hab dafür auch nix gefunden. Der Schlafmodus ist jetzt bei mir ganz aus, da es mich schon abends/nachts gewaltig stört.