Beiträge von meccs

Altes Thema, ich habe jedoch seit heute einen ähnlichen Fall (Blurays im Wert 50 Euro). Es ist hier offensichtlich dass der Käufer die Zeile "Anmerkungen" nicht gelesen hat. Er behauptet auch nach wie vor dass nichts dabei stand, dabei habe ich das ja noch in "Mein Konto" vorliegen. Es ist auch sein erster Kauf im Amazon Marketplace.

Nachdem ich ihm über Amazon mitgeteilt habe wie ich die Sache sehe hat er mir mehrfach geantwortet, jedoch nie über den Mail Dienst bei Amazon sondern immer per normaler Mail. Auch verlangt er dass ich ihm das Geld an Konto XYZ überweise und will jetzt den Anwalt einschalten... alles sehr merkwürdig da er scheinbar Amazon komplett umgehen will. Die wären ja hier für ihn der erste Ansprechpartner bei Problemen. Alles sehr komisch...

P.S. es handelt sich dabei nicht um ein gewerbliches Angebot sondern um einen als privat verkauften gebrauchten Artikel.

Bin von eplus zu Blau.de gewechselt. Ist eben geschaltet worden. Bei mir steht aber jetzt 10 Euro Guthaben da und nicht die 30 die versprochen wurden wegen Mitnahme der Nummer. Dauert das Gutschreiben ein bisschen?

EDIT: Ah seh schon. Dauert ne Weile... Sorry! :o

Hallo,

ich habe ein N73 mit zusätzlicher GPS Maus. Ich nutze Garmin zur Navigation (Strasse) und zum Wandern (Topo). Gibt es eine Möglichkeit (unabhängig von meiner Navi Software), dass meine Position/letzter Standort ins Netz gestellt wird? So eine Art Live-Tracking, damit man sehen kann wo ich mich gerade befinde?

Ich habe die Woche TomTom mal ausführlich getestet und finde die Ansagen sehr komisch. Da wird mir plötzlich auf der Autobahn oder einer anderen Strasse "Abbiegung rechts vor ihnen" gesagt, ohne Zusammenhang und ohne Sinn. Habt ihr das auch?
    Ausserdem: Kann man bei irgend einer TT Version einstellen wieviel Meter vor einer Abfahrt die Ansage kommt? Alles in allem benutze ich eher R66 auf meinem N73, ich finde die Ansagen einfach besser, genauer. Zu Füss nehme ich nur noch Smart2Go.

Genau, aber mal ne Frage zu R66 und die Karten von https://secure.66.com/store/. Gehen die überhaupt mit R66? R66 benutzt doch .rmp Files oder?

Um aber mal beim Thema zu bleiben:
    Habe diese Woche TomTom, R66 und Smart2Go als Füßgänger getestet. TT und R66 versagten dabei total. Der Positionsmarker sprang pausenlos hin und her, eine genaue Position war nicht hinzubekommen. Anders bei Smart2Go, dort zeigte er immer genau meine Position an, auch wenn ich stehen blieb gab es keine Fehler. Auch ist Smart2Go sehr gut als Stadtplan geeignet, besser als die beiden Konkurrenten wie ich finde.