-
Kann mir bitte jemand einen Prepaid Anbieter im D2/VF Netz nennen, der mit x Euro je MB abrechnet ohne dass ich irgend eine Option hinzubuchen muss? Ähnlich Fonic, blau.de etc.
Ich brauche die SIM für mein iPhone. Es wird wenig telefoniert und meistens befinde ich mich im Wifi Netz. Deswegen reicht eine Prepaid mit der ich hin und wieder von unterwegs WhatsApp nutzen oder Mails abrufen kann.
-
Danke, das hilft mir.
Noch ne Frage: habe gerade bei der Online-Bestellung geschaut. Da steht
Aktion bis 04.12.:
Startguthaben: 10 €
wenn ich dann aber auf bestellen klicke kommt:
Startguthaben:5,00 €
Extraguthaben:10,00 €
Aufladebonus:10,00 €
Wie ist das zu verstehen? Warum erst 10 Euro und dann doch nur 5?
EDIT: achso das ist wohl ne Sonderaktion mit 15 Euro Startguthaben...
-
Kurze Frage: kann ich die 10 Euro Startguthaben auch für das Buchen der Internet-Option nutzen? Soll heißen: 10 Euro Startguthaben + 10 Euro Aufladen = 19,80 Euro 5GB Internet Option Buchen?
Danke
P.S. ach und noch was: ich brauche die Karte relativ kurzfristig, d.h. bestellen auf blau.de geht nicht. In welchen Geschäften sollte es das Starterset zu kaufen geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei VF funktionieren aktuell nur 1&1, CallYa, Fyve und VF selbst. Mehr nicht.
Bei T-Mobile ist es nur Xtra und Penny-Karten, welche in den ersten 4 Monaten ausgegen wurden, da umgelabelte Xtra-Cards.
Sicher dass Otelo nicht mit einem Netlocked iPhone 5 geht? Die gehen doch auch über D2.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Ich hatte ein iPhone 4 mit Vodafon netlock und konnte es problemlos mit meiner 1&1 Karte (Vodafonnetz) betreiben.
Ich denke du kannst alle Simkarten benutzen die ins VF Netz funken.
Danke für die schnelle Antwort. Da du aber 'ich denke' schreibst, würde ich mich freuen, wenn das noch jemand bestätigen könnte.
Danke
-
Vor dem Schließen noch eine Frage: Was genau heißt Netlock?
Wenn ich das iPhone 5 von VF mit Netlock habe, laufen darin dann auch andere Sim Karten von Anbietern die das VF/D2 Netz nutzen, oder gehen dann nur Karten von VF?
-
Warum finde ich die 1&1 Surf-Flat 6000 (die mit 24 Monaten, nicht die mit 1 Monat Laufzeit) nirgends auf der 1und1.de Seite? Wenn ich danach Google finde ich sie. Sehr merkwürdig... hat das was zu sagen? Gibts das Produkt gar nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k Zwischenzeitlich habe ich mich auch mal mit dem Thema Haartransplantation beschäftigt, nachdem mir aber ein NW5 als Finalstadium prophezeit wurde, habe ich diese Option auch wieder ad acta gelegt. Was nützen mir Haare in den Geheimratsecken, wenn sonst oben alles kahl ist?
Was ist denn ein NW5 wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von mfk
Ich habs mittlerweile aufgegeben und mir den Rest der Haarpracht abrasiert (also so ca. auf 3-5mm). Mir steht es zum Glück einigermaßen.
Was heißt aufgegeben? Weils nix gebracht hat? Wie lange hast du es denn genommen? Ich spiel auch zurzeit mit dem Gedanken Finasterid zu nehmen... wenn ich keine Nebenwirkungen habe wollt ich es mind. 6 Monate versuchen und schauen obs was bringt.
-
Das Thema ist ja schon etwas älter, darum meine Frage: Wie sieht es inzwischen auf Eurem Köpfen aus?