ZitatOriginal geschrieben von ford
War gerade mal auf der Seite, die Bilder vom N95 im Vergleich zur Canon Ixus 750 finde ich persönlich besser.
Lol! Augen kaputt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ford
War gerade mal auf der Seite, die Bilder vom N95 im Vergleich zur Canon Ixus 750 finde ich persönlich besser.
Lol! Augen kaputt?
Ich denke schon dass der da ist, nur eben noch nicht bearbeitet wurde. Hab meinen auch am Freitag abgeschickt und steht noch auf "Bestellung ruht nun bis Ihr Antragsformular eingeht".
Bin mal gespannt wie schnell das alles geht. Habe auch bei Handytick bestellt, Neuvertrag VF 50 Student und N73ME.
Würde mich auch interessieren!
Auf der Wwebsite von denen steht 2GB dabei. Dann werde ich mal da bestellen. Danke
Wie siehts bei denen mit Branding aus? Wollte mir das N73 ggf. ME mit VF 50 Student bestellen.
Hätte gerne das N73 Music Edition ohne Sim/Net-Lock und OHNE Branding!
Vertrag ist eigentlich egal, will das N73 nur so preiswert wie möglich. Scheinbar ist der Vodafone 50 Student (7,69 Euro pro Monat) die günstigste Möglichkeit an das N73 zu kommen. Über Angebote, mit Hinweise zur Anschlußgebühr, würde ich mich freuen.
P.S. haben die bei "handytick" Brandings?
Danke
Ich hab jetzt mein neues n410i. Ist es normal dass einige Tasten so extrem tief liegen? Besonders 3/6/9 liegen bei mir so tief dass ich mit einer Hand nur schwer SMS schreiben kann. Die Tasten 1/4/6 liegen etwas höher.
Wenn das ein Produktionsfehler ist muss ich das wohl umtauschen ...
Hi,
hab auch mal ne Frage. Ich benutze noch so ein n21i *schreck*
Mein Vertrag läuft jetzt aus und ich brauch unbedingt ein neues Handy. Eigentlich steht es schon fest dass es das n410i wird,aber trotzdem würde ich gerne noch was wissen.
Wie sieht es mit den Java Games aus? Ich hatte noch nie ein Handy was Java unterstützt deswegen habe ich da gar keinen Plan.
Laufen alle normalen Java Games oder wie ist das? Auf eplusunlimited.de zB. kann man ja immer auswählen für welches Handy ... meist steht da nur Nokia. Das heisst also die Games laufen auf dem NEC nicht?! Wo gibts denn da ne Übersicht über die Games die auf dem NEC laufen?
Die Sache mit den Spielen ist mir nicht sooo wichtig. Wäre aber ein netter Zusatz