Gibt es das Angebot noch? Könntest du mir vielleicht auch per PN schicken
Beiträge von f.michaely
-
-
Gibt es solch einen Tarif auch mit ein paar Freiminuten? Sollte natürlich preislich dann auch nur bis maximal 15 € kosten und im T-Mobile Netz sein
-
Hallo
suche ein Samsung Galaxy A5 oder ein Samsung Galaxy Alpha inklusive Vertrag mit 1 GB LTE Flat und ca 50 Freiminuten bis maximal 15 €
Sollte kein Vertrag mit LTE möglich sein zu dem Preis dann bitte eine Alternative ohne LTE anbieten -
Was kostet das Galaxy Alpha oder das Galaxy A5?
-
Wird es in absehbarer Zeit dieses Angebot evtl ohne Anschlussgebühr geben?
-
Wenn ich im Mixer das S4Mini blackedition mit dem SmartSurf Vertrag auswähle kommt ein Preis von 71,40 €
Was muss ich tun, damit ich das Handy wie im Eröffnungspost für 1€ bestellen kann?
-
Gibt's auch das S4Mini BlackEdition?
-
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hardware[/B]Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, black, I9195, EU-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, marble white, I9195, EU-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S4 Mini 8GB, black edition, I9195, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€---------------------------------------------------------------------------------
Finde das S4 MINI Black Edition in eurem Mixer nicht. Ist es nicht mehr verfügbar?
-
Hallo,
ich suche das Samsung Galaxy S4 Mini BLACK Edition mit einem Vertrag mit 50 Minuten und Internet Flat bis maximal 10-15 € Monat
AG wenns geht 0€Für Angebote wäre ich sehr dankbar
-
Re: Smart Surf VF für 9,99€ mtl. Inklusive Smartphones
Zitat
Hardware[/B]Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, black, I9195, EU-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, marble white, I9195, EU-Ware: Einmalig zu 1€
Samsung Galaxy S4 Mini 8GB, black edition, I9195, Netzbetreiber-Ware: Einmalig zu 1€Finde das S4 MINI Black Edition in eurem Mixer nicht. Ist es nicht mehr verfügbar?