-
Hallo
ich habe noch einen alten O2 Genion S Vertrag. Ich habe alle Rufumleitungen gelöscht und auch die Mailbox im Konfigurationsmenü deaktiviert. Klappt auch soweit problemlos wenn das Handy an ist. Wenn ich das Handy allerdings ausschalte und rufe auf der Nummer an, kommt die Ansage, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist ich aber eine Nachricht hinterlassen könne.
Laut Hotline ist meine Mailbox aber deaktiviert. Woran kann das liegen?? Was gibt es für ne Lösung?
-
Kann ich irgendwo sehen ob das Geld auf dem Kundenkonto bei blau eingegangen ist?
Im Kundenmenü kann ich keine Buchungen erkennen
-
Auf der Homepage von blau.de steht bei dem Tarif: Der Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt...Gilt dies momentan auch für hier das Angebot oder fällt der AP hier immer an?
-
Wie setzt sich die Grundgebühr von 4,99 € monatlich zusammen? Ist die Grundgebühr auch über die 24 Monate hinaus gültig? Wie hoch ist der AP?
-
Hallo ich wäre dankbar für ein Angebot
Handy: Samsung Galaxy A3 ohne oder mit sehr geringer Zuzahlung
Netz: vorzugsweise Vodafone, auch gerne Provider
Preis 10-15 €
Freiminuten und 500 MB Internetflat reichen aus
LTE muss ich nicht unbedingt haben
Bin aber Privatkunde
-
Hallo ich wäre dankbar für ein Angebot
Handy: Samsung Galaxy A3 ohne oder mit sehr geringer Zuzahlung
Netz: vorzugsweise Vodafone, auch gerne Provider
Preis 10-15 €
Freiminuten und 500 MB Internetflat reichen aus
LTE muss ich nicht unbedingt haben
-
Hallo
suche ein Samsung Galaxy A3 oder falls noch irgendwo erhältlich ein Galaxy S5 mini mit einem Vertrag am liebsten im Vodafone Netz für 10-15 € monatlich ohne oder wenn dann nur mit geringer Zuzahlung und ohne AG
-
Ich suche ein Huawai P8 Lite mit Vertrag im Vofafone Netz (maximal 15 € pro Monat) wenn möglich ohne AP u ohne ZZ
-
Hallo
suche ein Huawei P8lite mit Vertrag im Vodafone Netz (gerne auch Provider) für monatlich 10-15 €
-
Aber wieso ist es denn dann so, dass bei Anrufen aus Fremdnetzen das Beseztzeichen kommt?
Ich habe es selbst getestet.Es wird automatisch aktiviert ohne das man aktiv auswählen muss ob man den Rückruf wünscht oder nicht.
Und vor allem wieso kommt diese Ansage nur bei Anrufern aus dem Telekom Netz?