Hallo
suche ein Samsung Galaxy A51 mit mindestens 5 GB Allnet Flat.
Gerne auch als Vertragsverlängerung eines Blau Allnet L Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche ein Samsung Galaxy A51 mit mindestens 5 GB Allnet Flat.
Gerne auch als Vertragsverlängerung eines Blau Allnet L Tarif
Gibt es den Tarif auch mit dem Samsung Galaxy A51 ?
Hatte sowas auch mal beim S6 damals bei mir war der Accu anscheinend so leer das es Stunden am Laden war bis es ein Lebenszeichen gab ...
Ansonsten:
https://washilftgegen.co/samsu…hr-an-daran-kanns-liegen/
Naja ich hatte das Handy die ganze Nacht am Ladegerät und nix ist passiert...
Der Flashspeicher könnte hin sein.
Also komme ich nicht mehr an meine Daten?
Ich habe jetzt mit Odin erfolgreich eine Firmware neu draufgespielt. Aber das Handy startet trotzdem nicht. Wenn ich auf den Powerbutton drücke passiert nix
Hallo,
ich war gestern spazieren und als ich heimkam bemerkte ich, dass mein Samsung Galaxy S6 aus ist. Ich dachte, dass der Akku leer sei und hab es ans Netzteil angeschlossen. Allerdings ist nix passiert. Habe es mal an ein anderes Ladekabel angeschlossen und über Nacht hängen lassen aber immer noch kein Erfolg.
Ich kann es lediglich in den Download-Modus versetzen. Aber sonst funktioniert nix mehr.
Was kann ich tun. Woran kann es liegen? Der Akku scheint ja ok zu sein sonst würde es ja auch nicht im Download Modus starten
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Also ich habe auf meine Mail vom 28.5. zwar direkt eine Antwort erhalten, dass meine Gutschrift angewiesen wäre, aber leider ist bislang der Restbetrag von 260 € immer noch nichts auf meinem Kundenkonto bei Blau eingegangen....
Auf meine Mail von Dienstag 5.6. und auf meine WhatsApp von gestern habe ich leider auch noch keine Antwort bekommen. Hoffe die 260 € wurden bereits überwiesen wovon ich momentan leider nicht ausgehen kann....
Ja genau es wird zu +491793000400 umgeleitet und dann kommt halt die Ansage: Willkommen bei O2. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton
##62# und grüne Hörettaste drücken... löscht Rufumleitung bei Unerreichbar (Handy aus oder kein Netz) Nicht aktiv; Für alle Dienste
bzw.
*#62# und grüne Höretaste drücken... welche Info Meldung wird gezeigt? Aktiv für Sprachanrufe
um alle Umleitungen zu löschen drücke ##002# und grüne Hörertaste Nicht aktiv: Für alle Dienste
Es geht mir nicht um die Erreichbarkeitsinfo, sondern darum, dass die Leute auf die Mailbox sprechen können obwohl diese deaktiviert ist
Laut Hotline ist aber alles deaktiviert, sowohl die Erreichbarkeitsinfo als auch die Mailbox an sich. Die wissen angeblich auch nicht woran es liegt
Habs jetzt selbst nochmal getestet und es kommt folgende Ansage:
"Willkommen bei O2 Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton"